Tricetops Sicherheitsschuhe S3 Arbeitsschuhe Herren Damen Schutzstiefel Arbeitsschuh

Sehr, sehr gute Qualität

Moin - Ich habe mehrere Sicherheitsschuhe bestellt,... zunächst der Maßtabelle entsprechend 25 cm und 25,5 cm. in den Größen 41 von einem anderen Modell. Bei der zweiten Runde jetzt diesen gleich in der Größe 40 bestellt. In fast alle Angaben in den Kundenbewertungen stimme ich voll zu! Der Schuh ist sehr hochwertig. 1,3 kg schwer. Aber beim Tragen schwebt man auf Wolken, und dass bei einem Sicherheitschuh. Trage ihn jetzt 3 Stunden, nichts drückt, sieht gut aus. Macht nen schlanken Fuss.... :-)) Ich werde ihn Final morgen auf der Arbeit testen. Klare Kaufempfehlung!

Sieht gut aus, ist bequem

der Schuh passt einwandfrei. Trotz der Kappen ist er nicht zu schwer. Wir haben lange nach einem Allrounder gesucht. Wir hoffen, dass mein Partner über längere Zeit einen zuverlässigen "Fusspartner" hat.

Gute Qualität!!!

Kann ich nur empfehlen zu diesem Preis!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Sicherheitsschuhe ist unheimlich bequem. Sehr ansprechendes Äußeres und Solides Schuhwerk. Der Schuh wurde absolut prompt geliefert. Wasserdicht und sehr rutschfest auch auf öligen Boden in Werkstatt. Im Sommer sind diese knöchelhohen Schuhe ebenfalls sehr gut zu tragen.

Super schöne, toll verarbeitete Arbeitsschuhe

Ich bin mit dem Kauf dieser Schuhe sehr zufrieden und echt mega positiv überrascht von der guten Qualität (schön und echt Leder!) und Verarbeitung. Die Schuhe sind außerdem super bequem !!! Weiter so 👍

Top Arbeitsschuh

Perfekter Sitz und sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist das Schuhwerk sehr leicht und für arbeiten im Wald super geeignet.

Ohne Probleme

Ohne Probleme

Es sind Arbeitsschutz Schuhe aber:

Sehr gemütliche und standsichere Schuhe. Die Sohle bietet auf verschiedenste Oberflächen, guten und rutschfesten halt, auch bei Nässe! Ich bin positiv überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüßen Semmo von GREEN-TEC

Einwandfrei

Sind einwandfrei !!!!

Sehr Bequem und optisch sehr gut.

Die Schuhe sind sehr bequem und optisch sind die auch sehr schön. Wir hatten ein kleines Problem mit den Schuhen was aber der Verkâufer umgehend gelöst hat. Ich empfehle die Schuhe und den Verkâufer weiter. Bleibt so wie ihr seit! :)

Super!

Sehr gute Schuhe, gute Passform, bequem trotz Stahlkappe. Ein großes Lob an den Verkäufer für seine unkomplizierte und rasche Unterstützung bei einem kleinen Versehen.

Für Bauarbeiter oder Lokführer sehr gut schuhe

Aber für Security Mitarbeiter nicht geeignet

Top Arbeitsschuhe

Der Schuh wurde schnell geliefert. Mein Mann war von der Optik und Qualität sehr begeistert. Er empfielt eine Nummer größer zu bestellen, da er den Schuh etwas eng empfindet. Preis/Leistung Top.

👍sehr gut

Ich habe diese Schuhe gekauft und sie waren sehr bequem für die Arbeit, also gebe ich ihnen fünf Sterne und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Robust verarbeitet, angenehm am Fuß, super zu empfehlen! Preis-leistungsverhältnis einfach mega cool!