IDIMEX Funktionsbett LORENA, Ausziehbett Bett mit Stauraum Tagesbett Kiefer massiv weiss/rosa Bett

Billige Verarbeitung. Unstabil.

Haben uns für ein einfaches und trotzdem stabiles Bett umgesehen und dachten wir wären bei diesem Bett an der richtigen Adresse. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Als das Paket ankam und wir es öffneten war ich geschockt. Nur ein paar Schrauben und Leim sollen dieses Bett stabil zusammen halten? Hmm.. ok , wir wollten dem ganzen eine Chance geben und hatten das Bett innerhalb von 1 Stunde zusammen gebaut. Das Gestell an sich war extrem wackelig und das Ende vom Lied war dann dass ein paar Tage später aus dem nichts beim zu Bett gehen ( meine Tochter wiegt 30 Kilo ) die Latte von der Front durchgebrochen war, genau an der Stelle wo die Schraube das Bett eigentlich zusammen halten sollte. Ich habe mich dann direkt an den Kundenservice gewendet und musste lange hin und her diskutieren. Anstatt das Bett auszutauschen wurde mir angeboten das ich das Bett selber reparieren kann und dafür einen Nachlass von 25€ bekommen würde. 25€ ? Für ein Bett was unbrauchbar ist aufgrund nicht vorhandener Stabilität. Hätte das Bett gerne zurück geschickt aber da das Bett überwiegend zusammen geleimt werden muss ging es leider nicht. Fazit : Bett ist unstabil und unsicher. Kann das Bett für den Preis auf keinen Fall weiter empfehlen.