simplehuman Mülleimer Schrank-Abfalleimer 10 l

Praktischer Mülleimer

Mein Freund und ich haben einen Mülleimer für Restmüll gesucht, den man innerhalb des Küchenschranks befestigen kann. Leider konnten wir die praktische Einhängung nicht nutzen, da eine Holzleiste im oberen Innenbereich das Schließen der Schranktür mit Mülleimer unmöglich macht. In der Anleitung des Mülleimers ist jedoch auch eine Anschraubung beschrieben. Das haben wir gemacht und sind begeistert! Mülleimer sitzt schön fest und hat eine gute Qualität. Kann den Mülleimer also besten Gewissens weiterempfehlen! Besonders habe ich mich über die mitgelieferten Mülltüten und Schrauben zum Montieren gefreut! Klasse!

Dieser Artikel ist ein toller ...

Dieser Artikel ist ein toller Küchenhelfer.passt in jeden Küchenschrank .macht weiter so .ich bin total zu frieden .mit allem

Endlich Ordnung

Gute Erfindung war schnell an seinem Platz. Würde es wieder kaufen.

Stabiler, leicht zu handhabender Mülleimer

Da mein eingebauter Mülleimer den Geist aufgegeben hatte, suchte ich wieder etwas für den Schrank! Bei der Suche bin ich auf diesen gestoßen! Hängt stabil an der Tür, der Deckel lässt sich leicht öffnen und bleibt senkrecht stehen, so das man bequem den Abfall entsorgen kann. Auch kann der Eimer sehr leicht aus der Halterung genommen werden. Die beiliegenden Müllbeutel sind passgenau und sehr stabil. Habe mich bei der Firma registriert, dadurch spare ich die Versandkosten für die Nachbestellung der Beutel. Auch andere Käufe bei der Firma sind für mich kostenlos. Der Artikel ist sehr zu empfehlen!

Stylische Mülleimer

Ich habe für meine Kleine Küche einen Mülleimer gesucht Monate lang und Gott sei dank den bei Otto gefunden. Er ist klein aber ohoo! An die Tür reinhängen und befüllen. Bei meiner Lieferung waren auch Mülltüten dabei. Ich empfehle es jeden absoluter Raumsparer, und sieht auch sehr gut aus.

Genau das was ich gesucht habe

Ich habe schon lange einen Eimer für meinen Hausmüll gesucht, aber nie das richtige gefunden. Dann durch Zufall fand ich Ihn. Super Sache verschwindet einfach unter der Spüle im Schrank. Einfach zum einhängen. Auch toll sind die mitgelieferten Beutel, sind passgenau. 👍👍

Tolle Artikel

Ich und mein Mann heben einen Mülleimer für unseren neuen Küche gesucht. Zufall fand ich Ihn. Schöne Mülleimer Unter der Spüle im Schrank. Auch Toll sind die mitgelieferten Beutel. Danke schon Otto 👍👍👍👍

Toller Mülleimer

Ich hätte ihn schon viel eher kaufen sollen. Passt genau an die Tür. Grösse, aussehen alles top. Stabil. Schnell zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

modernes Design

Material super. Leichte Handhabung beim öffnen. Man benötigt kein zusätzliches Material zum Einbau. Kann einfach an der auf gehangen werden. Auch der Preis ist angemessen.

Hochwertig und stabil

Der Mülleimer ist perfekt zum Einhängen; kann aber auch z.B. an die Innenseite eines Schranks geschraubt werden. Wirkt hochwertig und strapazierfähig.

Kleiner feiner mülleimer

Dieser 10 Liter Mülleimer lässt sich ganz leicht in die Türe hängen, hängt sehr gut, auch ohne fest zu bohren. Geeignet für Single Haushalt. .

Äusserst praktisch. Hat eine optimale Grösse ...

Äusserst praktisch. Hat eine optimale Grösse , auch um den Müll immer zeitnah zu entsorgen.passt auch gut in die Tür, geht problemlos zu.

Mann sagt ja klein aber fein endlich habe ich ein guten Mülleimer spart Platz und es hat auch Qualität dank dir otto

Toller platzsparender Mülleimer

Toller Mülleimer mit dem man viel Platz spart. Qualität ist ebenfalls super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Prima

Praktischer Mülleimer zum einhängen in die Tür. Passende Müllbeutel 15 ltr.

Leicht zu montieren, Größe genau richtig und man spart Platz im Schrank

Der Mülleimer hat eine gute Qualität :)

Er fässt sich super an, sieht schön aus und hält was er verspricht! Top!

Cleverer Platzsparer

Cleverer platzsparender Mülleimer, sehr hochwertig Verarbeitet.

Alles super

Kann ich weiterempfehlen.. alles gut und recht handlich

Praktischer Küchenhelfer

Ein super praktischer Mülleimer... möchte ihn nicht mehr missen.

Artikel der gut ist

Keine Nachteile nur Vorteile. Gute Verarbeitung. Optimale Nutzung.

Guter Artikel

Leicht abzubringen . Qualitativ hochwertig. Nur etwas klein.

seher schin

seher schon das beste zum mull seher leicht zu rwinigeen

Tolle Qualität

Artikel ist wie beschrieben und eine tolle Qualität.