MULISOFT Besteck-Set (5-tlg), 1 Personen, Edelstahl 18/10, 5 teilig Edelstahl Hochwertiges Tafelbesteck Set

Gutes Besteck, aber furchtbar verpackt

Ich habe das Besteck bisher nur einmal verwendet, Form, Gewicht und Optik machen bisher aber einen super Eindruck. Nur schade, dass keine Teelöffel in dem Set dabei sind. Großes Manko ist, dass jedes Teil einzeln in Plastik verpackt ist. Neben der unnötigen Verschwendung, ist es ziemlich nervig ein Set für 12 Personen einzeln auszupacken.

Zuviel Verpackungsmüll

Das Besteck sieht toll aus..mehr kann ich dazu noch nicht sagen ...leider ist viel zu viel Verpackungsmaterial verschwendet wurden und ist nicht wirklich toll für die Umwelt... das ist das einzigste was ich negatives dazu sagen kann...

Verliebt

Tolle Wäre..Bin begeistert...Preis Leistung vollkommen gerechtfertigt

Besteck liegt super wertig in der Hand

Das Besteck wurde als Gäste Besteck gekauft und es liegt einfach super in der Hand. Sind nun am Ünerlegen ein ganzes Set zu kaufen auch super für die Spülmaschine geeignet.

Gutes Material liegt gut in der Hand

Der Artikel muß schon lange zurück sein

Es stand 60 teile war nicht war warte bis heute auf mein Geld zurück habe auf Rechnung bestellt nie mehr die Ware Kamm dann war voll traurig Warte bis heute auf eine zurück Zahlung