SVITA Mülltrennsystem, Tretmülleimer 2x 15L Weiß

Schöner Mülleimer, gute Größe

Entspricht meinen Erwartungen/den Bildern. Ich habe einen schlichten Doppelmülleimer gesucht der edel aussieht, und das ist geliefert worden. An der Optik gibt es nichts auszusetzen und der Eimer tut was er soll. Die in anderen Bewertungen genannten Probleme mit dem Einsetzen der Eimer (ja es ist etwas Genauigkeit notwendig, aber klappt immer recht schnell) und dem fehlenden Platz für die Mülltüten bzw Problemen beim Schließen der Deckel (ich benutze handelsübliche Mülltüten die, wenn man den Trick aller Putzperlen mit dem eindrehen an den Rändern der Tüten beherzigt, gut passen und dem Deckel nicht zu sehr in die Quere kommen) kann ich nicht bestätigen. Praktisch finde ich, dass beide Klappen einzeln geöffnet werden können. So muss man nicht immer am Biomüll riechen, wenn man nur eine Kleinigkeit im Restmüll entsorgen will... Ein Stern Abzug für den Preis. Der ist zwar vergleichbar mit anderen Produkten aber für einen Mülleimer immer noch teuer.

Schöner Mülleimer

schöner Mülleimer. Die Deckel schließen schön sanft. Einziges Mango ist, das die Müllbeutel schlecht zu befestigen sind. Zusttelung war pünktlich, kann ich nun weiterempfehlen.

Sehr edel

Der Abfalleimer sieht sehr edel aus . Er hat für unseren 3Personen Haushalt die richtige Größe. Ich gebe aber trotzdem nur vier Sterne da ich einfach vom Preis nicht ganz glücklich bin

Ein toller Artikel.

Sehr schöner und großer Mülleimer. Die Deckel schließen schön sanft. Kann ich nur weiter empfehlen.