Axion TENS-EMS-Gerät 4 Kanal STIM-PRO X9+ TENS Gerät, TENS Schmerztherapiegerät, (Spar-Set), EMS Muskelaufbau, Massagegerät, Beckenbodentraining

Sehr gutes TENS Gerät

Sehr gute Ausstattung mit Zubehör. Sehr gefallen hat mir das Netzteil, das dazugehört. Dieser dauernde Batteriewechsel nervt wenn man täglich das Gerät in Verwendung hat. Man musisch natürlich erst mal reinlesen und dann ausprobieren. Nach ein paar Minuten hat man dann mit den vorgespeicherten Programmen gleich den ersten Erfolg. Mit der Programmanzahl kann man erst mal gut arbeiten. Denke nach einer gewissen Zeit kann man dann nach seinen Erfahrungen selbst die Werte einstellen.

Sehr vielseitig

Tolles Gerät, Übersichtliche, leicht zu verstehen. Auch eine gut zu verstehende Anleitung liegt dabei. Besonders gut finde ich, es ist ein recht große Beilage dabei, andem anhand Bilder sehr gut gezeigt wird, wo die Elektroden sitzen sollen. Auch die Stärke des Geräts ist optimal.

Gerät für Gesundheit

Bin sehr zufrieden, setze es bei Verspannungen ein und konnte im Vorfeld eine beginnende Migräne stoppen. Empfehlenswert für Schmerzpatienten. Ausreichend Material zur Handhabung vom Hersteller vorhanden. Klebepad können problemlos nachbestellt werden.

Perfektes Tens und Ems Gerät

Ich habe das Gerät jetzt seit fast 3 Monaten und bin voll zufrieden. Am Anfang nur gegen meine Rücken-, Knie- und Ellenbogenschmerzen und nach 2 Monaten auch als EMS am Bauch genutzt. Dank der 4 Kanaltechnik kann mann viel Zeit sparen und efektiver Behandeln. Die Pads halten sehr lange, ca. 10 Wochen. Sucht ein Angebot mit Netzteil. Sehr empfehlenswert.

Meine Frau benutzt es fast täglich