Blumtal Sporthandtuch Mikrofaser Handtücher Set, Mikrofaser (2-St), Ultra leicht, kompakt & schnelltrocknend

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schwarz habe ich zurück geschickt, weil es beim Waschen abgefärbt hat. Aber ich habe das Set in Grau und Blau. Die größere Länge ist als Saunatuch super. Zum Duschen ist das kürzere Handtuch top. Das kleine Handtuch, das bei jedem Set dabei könnte gerne größer sein. Jedenfalls kann ich den Artikel weiterempfehlen. Der Service vom Händler funktioniert tadellos. Habe die Ware schnell erhalten und die Rücksendung war auch kein Problem!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Badetücher sind dünn, klein und lassen sich in der Tasche leicht verstauen. So eignet sich das Mikrofaser-Handtuch nicht nur als Strandhandtuch und Fitnesshandtuch im Studio oder im heimischen Trainingsraum. Vielmehr ist das Sporttuch der ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Reisen oder Backpacker. Außerdem ist das weiche Mikrofaserhandtuch strapazierfähig, saugfähig, ultraleicht und trocknet zudem schnell.

Praktisch und leicht

Ideal für Sport und Freizeit. Diese Tücher haben auch in der kleinsten Sporttasche noch Platz, sind schnell gewaschen und auch wieder getrocknet.

Preis-/Leistungsverhältnis super

Sehen gut aus, lassen sich gut waschen und sind zweckmäßig.

Fühlt sich schön weich an

Schon beim ersten griff merkt man das das eine gute Qualität ist. Schön griffig, trocknen den Körper gut ab und trocknen dann sehr schnell wieder, ideal .

Sport Handtücher

Von der Qualität sind sie klasse. Toller Warengriff und sehr leicht.Mir gefiel die Farbe nicht,passte nicht zu meinen anderen Farben.

Super Sporthandtuch

Für den Sport gut geeignet

Ich nutze das Handtuch gerne beim Sport! Es trocknet sehr schnell und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Super zufrieden 👍

Schön groß, leicht und schnell trocknend, habe gleich zwei bestellt, für meine Wohnwagen Reise...

Trocknet sofort

Hoffe, das fusseln lässt nach mehrmaligen waschen noch nach.

Platzsparend, sehr toll.

Das Handtuch ist groß und doch sehr platzsparend. Für den Urlaub sehr gut .

Einwandfrei

Tolles Handtuch

Dieses Sporthandtuch ist sehr weich und leicht. Ideal.

extrem saugfähig

was soll kich mehr sagen, leicht, gut nach dem sport geeignet

Super und leicht

Die Handtücher erfüllen ihren Zweck. Farbe schön intensiv.

Als Radtourenfahrer bin ich begeistert, leicht und saugfähig. Lassen sich gut verstauen und nehmen wenig Platz weg.

Nicht besonders gut

Die kleine Handtuch hätte man sparen können, es ist peinlich, mit so eine kleine Handtuch ins Fitnessstudio zu gehen

Tolle Handtücher

Sehr empfehlenswert, sehr praktisch. Passen in fast jede Tasche👍

einfach gut

Ich habe schon ein Handtuch von dieser Firma und wollte eine andere Farbe. Erfüllt seinen Zweck und fühlt sich gut an.

Beschreibung nicht gut

Ich dachte es besteht aus zwei Teile , weil nur eine angeboten wird ohne Größe Tabelle daher dachte ich es sind zwei Teile .Es wurde nur ein winziger kleines Stück geliefert dafür ist der Preis zu viel und sehr spät geliefert.

Wem das Material gefällt.

Hab mir ein anders Material vorgestellt. Nicht so meins kann ich nicht an meine Haut lassen .

Gute Qualität, dünn und doch fest und weich

Die Handtücher fühlen sich sehr gut an, trocknen nach dem waschen extrem schnell und sind klein und leicht. Ich habe sie für den Camping Urlaub gekauft und freue mich schon drauf.

Tolles Produkt

Tolles Produkt, super qualität. Verlieren nur etwas die Farbe beim waschen.