XLAYER Powerbank 10000 mAh Micro Carbon Akku schnelles Aufladen Ladegerät Powerbank

Tut was er soll

Für kürzere Fahrten mit dem Fahrrad brauchte ich eine Powerbank, da komoot (Fahrradnavi-app) doch recht ordentlich Akku zieht. Damit ich nicht immer die große Powerbank nehmen muss, sollte noch eine kleine, handliche her. Diese hier hat mich bislang nicht im Stich gelassen, der Langzeittest steht aber noch aus. Bislang bin ich aber voll zufrieden.

Gutes Ladegerät

Ladung dauert etwas, aber dafür bei Handyladung wiederum schneller( bei meinem Handy zumindest). Klein handlich, nicht sehr leicht aber auch nicht zu schwer vom Gewicht. Passt in jede Tasche. Preis ist war günstig.

Für den Preis echt klasse .

Also ich nutze diese Powerbank so gut wie jeden Tag. Und ich bin sehr zufrieden damit. Zumal sie sehr klein ist und nicht so schwer. Einfach perfekt auch zum Joggen. Oder wenn man unterwegs sein Handy laden muss. Empfehle ich gerne weiter.

Kleine Powerbank, genau richtig für Wanderunge

Ich kann damit 2x mein Handy laden, sie ist mit rund 200g angenehm leicht und nicht sperrig. Genau das richtige für Tagesausflüge.

Nach 9 Monaten defekt

Die Powerbank ist klein und handlich. Leider lässt sie sich nach 9 Monaten nicht mehr vollständig laden. Das Gerät ist als Garantiefall zurück.

Super Preis/ Leistung

Die Powerbank hält ewig, ist sehr kompakt und relativ leicht. Benutze sie für meine Heizweste. Also für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Mega

Lädt sich schnell auf. Die Anzeigen sind super um zu sehen wie viel Strom drauf ist. Lässt sich einfach bedienen und lädt das handy ca 5x auf.

Nützlicher Helfer

Erfüllt ohne Schnick-/Schnack den Zweck, Handy aufzuladen. 1 Punkt weniger, weil Aufladen sehr lange dauert...

Nice

Sehr gut und leicht und passt in der Tasche einfach. Sehr empfehlenswert

Sind damit sehr zufrieden. Gute Preis. Laden von Handys super

Top!

Sehr gute powerbank die lange hält

Toller artikel

Schön verpackt und ladet richtig schnell!!! Hat es gelohnt!!!

Sehr gute Qualität

Funktioniert nach einem Jahr immer noch wie am ersten tag

Kompakt für unterwegs

Egal, ob mit der Bahn ins Training oder 8h unterwegs mit dem Rad: diese Powerbank hat mir echt oft Energie gegeben, wenn ich grad keine andere Möglichkeit hatte. Und dabei nicht nur mein Smartphone aufgeladen, sondern auch GoPro oder Bluetooth Kopfhörer. Durch die Flexibilität von microUSB und USB-C ist das Ding echt ein allrounder zum günstigen Preis. Und es ist stabil und erstaunlich leicht! Sehr zu empfehlen

Super für Wanderung

War sehr praktisch auf einer langen Wanderung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner kleiner Akku für die Handtasche

Ich fotografiere viel mit dem Handy und da ist die Batterie schnell leer. Mit dem Akku kann ich das Handy in der Handtasche wieder aufladen. Der Ladestand wird über 4 LED s angezeigt. Als Taschenlampe ist das nur bedingt nutzbar da es nicht hell genug ist. Eine Taschenlampenfunktion wäre praktisch. Das mitgelieferte C Kabel ist nicht maßgerecht gefertigt. Es geht nur schwer in den Anschluss des zu ladenden Gerätes. Ich verwende es deshalb nicht und nehme ein anderes Kabel.

Powerpack 1000mAh

Top super Preis dazu Qualität,Kapazität :-)

Eine gute Powerbank

Es ladet Handys schnell auf und zeigt auch den verbleibenden Akkustand des Powerbanks an.

Tolle powerbank

Schnelle Lieferung, super Preis, gute Qualität, Farbe top, lädt super

Sehr gute Qualität. Empfehlenswert

Starke Leistung

Würde ich mir glatt nochmal bestellen, Preis-Leistung sehr gut.

Super Bank ! Top Service!

Habe schon 6 . Eine musste reklamiert werden . Anstandslos Ersatz zugesagt. Tip top Verkäufer!!!!

TOLLE POWERBANK...

mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufladen ging schnell und Handy laden klappt auch prima. Super Teil, dazu noch schön klein (passt in jede Tasche) und sollte bei keiner Reise fehlen.

Nicht so klobig von der Größe her

Lädt schnell auf, hält lange, nicht zu groß - lässt sich dadurch leicht mitnehmen. Bin zufrieden.