Blumtal Sporthandtuch Mikrofaser Handtuch - kompakte Mikrofaser Handtücher, Mikrofaser (2-St), ultra leicht und schnelltrocknend, Reisehandtuch, Strandhandtuch

Schöne Farbe - leicht färbend

Hab das Handtuch für meine Tochter bestellt. Hat beim ersten Waschen arg gefärbt und ist leicht eingelaufen. - Die Öffnung des mitgelieferten Beutels ist oben zu klein. Man bekommt das Handtuch nur mit Mühe und Not reingestopft. Das schafft meine Tochter wahrscheinlich nicht, ohne das der Beutel oben kaputt geht. Daher hier einen Punkt abzug.

Mikrofasertuch

sehen gut aus, nicht zu dick, für meinen Zweck ideal, auch nach dem Waschen perfekt

Tolles farbiges Sporttuch

Kam gut an als Handtuch für eine Reise nach Übersee. Geringes Packmass,daher prima um es mit ins Flugzeug zu nehmen. Royalblaue satte Farbe. Beutel dabei.

Ich bin sehr zufrieden. Ich wusste nicht, dass es so leichte Handtücher gibt. Ich nutze es zur Abdeckung der Matte im Yoga-Kurs. Es ist leicht und klein für den Transport und hat die richtige Größe für die Yoga-Matte.

Sieht gut aus

Schöne Farbe, Gute Qualität

Idealer Begleiter

Zuerst gewöhnungsbedürftig, dann aber hervorragend. Super leicht und saugfähig. Idealer Begleiter beim Campen.

Tolle Handtücher

Die Handtücher trocknen sehr schnell. Super Ware

Artikel wie beschrieben

Die Handtücher sind leicht, weich und gut zu verstauen. Keine Veränderung nach der Wäsche. Eignen sich super zum Sport und auf Reisen.

Das Handtuch fühlt sich gut an. Es trocknet sehr schnell. Weiterer Vorteil: Sehr platzsparend in der Tasche und im Schrank.

Sporthandtuch

Sporthandtuch,ist groß und weich,die Farbe ist auch schön.

Trocknet schnell, riesige Größe

Für mich das ideale Handtuch als Auflage auf eine Sportmatte

Leichtes Yogatuch

Es überdeckt prima meine Yogamatte und ist sehr angenehm und leicht. Alles prima!

Schönes leichtes Handtuch

Tolles Sporthandtuch, schön dünn passt super in die Sporttasche! Qualität ist super! Sehr weiches Material!

Badelaken

Sehr schönes und großes Badelaken Ich kann es empfehlen.

Erwartungen erfüllt

Leicht, schnell trocknend, angenehm

Sehr zufrieden damit für Sport der Hammer ...

Sehr zufrieden damit für Sport der Hammer schön groß

Sehr begeistert.

Schnelle Lieferung

Kommt erst noch zum Einsatz! Fühlt sich gut an

Genau das hatte ich gesucht

Nach langem Suchen habe ich nun "das" Mikrofaser Saunatuch gefunden: ultraleicht und kompakt. Auch gut im Fluggepäck.

Erfüllen ihren Zweck

Zu den eigentlichen Eigenschaften des Handtuches auf Menschen bezogen, kann ich mich nicht äußern. Habe mir diese Handtücher in verschiedenen Größen für Hunde -Bett- Auto Liegekissen- Tragetasche bestellt, da sie leicht zu reinigen sind.

Mikrofaser Handtuch

Das Handtuch ist platzsparend sehr flach und geeignet für kleine Taschen. Allerdings war ich enttäuscht etwas, da es nicht so abtrocknet wie gewünscht. Es fasst sich auch mehr wie Fensterleder an. Mikrofaser Stelle ich mir anders vorgestellt. Habe einige Handtücher aus Mikrofaser die saugen gut auf und sind weich. Nehme das Handtuch nur zum Sport um es auf die Matte zu legen.wer etwas braucht zum abtrocknen, ist hier nicht gut beraten.

Mein absolutes Lieblingsteil

Ich sah im Sportclub die anderen Frauen diese Art Handtücher benutzen und habe mir schließlich eins bestellt. Seither liebe ich es. Es ist super leicht und strapazierfähig.

Es muss gebügelt werden!

Es muss gebügelt werden!

Nicht so Toll

Hätte sie mir kuscheliger vorgestellt, Aber behalte tue ich trotzdem, mal schauen für was ???

Nie wieder!!!

Nicht zu empfehlen, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Material gemacht!

Praktisch