Bettwäsche Auszeit 135x200 + 80x80 cm, 100 % Baumwolle, MTOnlinehandel, Biber, 2 teilig, grau gestreifte mit Schriftzug "Auszeit." Ideal als Partnerbettwäsche

Super weiche Bettwäsche

Ich finde diese Bettwäsche so toll und super weich.

Kuschelig

Sehr angenehme Bettwäsche. Auch nach dem Waschen keine Mängel. Allerdings war ich ein bisschen enttäuscht was die Farbe angeht. Die Bettwäsche sieht auf den Bildern grau mit weißen Streifen aus. In Wirklichkeit ist sie grau mit hellblauen Streifen. Passt nicht so richtig in mein Schlafzimmer, habe sie aber trotzdem behalten. Ich hätte mir gewünscht, wenn das in der Artikelbeschreibung ersichtlich gewesen wäre.

Schöner weicher Bettbezug

Dieser Bettbezug ist wirklich super. Schön weich, auch die Farben sowie der Schriftzug sieht toll aus. Angenehm beim Schlafen. Kann ich nur“ wärmstens „ weiter empfehlen.

dünnes Biber

im Winter ist meine Bettwäsche immer aus Biber, es ist warm und kuschelig weich. Diese Bettwäsche sieht zwar toll aus, aber leider ist sie mir viel zu dünn, für mich keine kuschelig warme Bettwäsche, deswegen geht sie auch zurück ! Empfehlen kann ich sie für Personen die es nicht so "warm" brauchen.

Schön weich

Farbe sehr schön, so wie abgebildet. Sehr weiches Material

Sehr schöne und bequeme Bettwäsche .

Prima

Schönen warm und sieht hübsch aus