Kissenbezug Kissenbezug »Kissenbezug »Kissenhülle 100% Polyester Samt Luxus Farbe in 19 Maßen verfügbar 30x30cm, 35x35cm, 30x40cm, 30x50cm, 30x60cm, 40x40cm, 45x45cm, 40x50cm, 40x60cm, 40x80cm, 50x50cm, 55x55cm, 50x60cm,50x70cm, 60x60cm, 65x65cm, 60x80cm, 70x70cm, 80x80cm«, RoKo-Textilien«, RoKo-Textilien, mit Reißverschluss, RoKo-Textilien, mit Reißverschluss

😍

Hab mir insgesamt 4 Kissenbezüge in verschiedenen Größen und je 2 in dieser Farbe und 2 in dem Grünton. Ich bin total begeistert. Sie sind von guter Qualität und sehen einfach toll und edel aus😍. Von mir gibt's 👍🏼👍🏼 und ich würde sie wieder kaufen.

Kissenbezüge

Angenehmes Material, sehr schöne warme Farben. Die Couch ist gleich viel gemütlicher. Bin sehr zufrieden.

Super Bezug

Toller fester Bezug mit starken Farben

Sehr hochwertig aber...

Sehr schöner fester und hochwertiger Stoff der sich schön anfasst. Die Farben sehen nur absolut nicht aus wie auf dem Bild. Man sieht dort braun / orange/ grün oder auch dunkelrote Töne. Meins hat statt dem hellen braun oder beige eher einen rosa Ton. Ich bin eigentlich kein Fan von rosa aber es sieht nicht schlimm aus. Dennoch nicht wie auf dem Bild.

Kissen

sehr gute Qualität und sehen super gut aus

Kissenhülle

Schönes Design und weiches Material, passt super auf die neue Couch

Der Artikel ist sehr gut gearbeitet.

Begeisterung

Ich habe von diesen Kissenbezügen beide Farben gekauft ( grün und Terra ) und freue mich richtig über diese Entscheidung- super Qualität

Gute Qualität und hübsches Design.

Sehr schöne Kissen mit Blattmotiv, aus hochwertigem Material, werten meine dunkelbraunen Stühle auf. Der Stoff der Kissenbezüge ist dezent samtartig und fasst sich sehr gut an. Empfehlenswert!

Diese Kissenbezüge sind einfach unschlagbar super Qualität einfach Klasse und die Farbe wo sie passen auch zum kombinieren total genial auch der Preis es ist perfekt

sieht toll aus...

Der Bezug ist wirklich sehr hübsch und schön fest. Leider wurde die falsche Farbe geliefert. Habe einfach noch einmal bestellt. Hoffe diesmal ist es die korrekte Farbe und der Bezug passt.

Top Qualität 👌

Sieht super 👍 gut aus, tolle Farben Leider zu klein, passt nicht. Werde aber ein andere Größe bestellen Kann ich auf jeden Fall empfehlen 👍

Tolle Überzüge.

Tolle Qualität für diesen Preis.Samtweicher Griff und schöne Farben, so wie saubere Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Kissen.

Wir haben die Kissen in mehreren Größen gekauft und sind echt happy mit der Qualität und der Optik.Wir empfehlen Sie immer gern weiter.

☹️

Die Kissenbezüge haben mir gut gefallen, war schöner Stoff aber leider zu dunkel und irgendwie viel zu viele Farben deshalb leider zurück.

Absolut top , bin begeistert

Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität, Farben wie abgebildet, schnelle Lieferung, Preis unschlagbar.

Schöner Artikel

Die Farben sind super Qualität einfach klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍

Weich und samtig

Mein absolutes Lieblingskissen, tolle Farben, weich und kuschelig, ein guter Kauf.

Hat mir doch nicht so gefallen, darum zurück

Hat mir doch nicht so gefallen, darum zurück

Schöne Kissenbezüge

Schön und kuschelig............................. Gern nochmal bestellen!