Kissenbezug Kissenbezug »Kissenbezug »Kissenhülle 100% Polyester Samt Luxus Farbe in 19 Maßen verfügbar 30x30cm, 35x35cm, 30x40cm, 30x50cm, 30x60cm, 40x40cm, 45x45cm, 40x50cm, 40x60cm, 40x80cm, 50x50cm, 55x55cm, 50x60cm,50x70cm, 60x60cm, 65x65cm, 60x80cm, 70x70cm, 80x80cm«, RoKo-Textilien«, RoKo-Textilien, mit Reißverschluss, RoKo-Textilien, mit Reißverschluss

Habe diesen Kissenbezug in zwei Farben ...

Habe diesen Kissenbezug in zwei Farben bestellt, wunderbar weich, samtartig und passt super auf meine grauen Sessel. Bin sehr glücklich damit, klare Empfehlung.

😍

Hab die Bezüge in verschiedenen Größen bestellt und in je 2 Farben und bin begeistert 😍. Sie sehen edel aus und sind von guter Qualität. Auf alle Fälle zu empfehlen und darum 👍🏼👍🏼

Tolle Kissenbezüge, zu 100% weiterzuempfehlen

Die Kissenbezüge sind sehr gut verarbeitet, die Farben wie abgebildet war sehr positiv überrascht bei auspacken wie toll sie sind, sehr schön eingepackt zu verschenken top. Dankeschön für die schnelle Lieferung würde ich wieder bestellen!!!

Traumhaft schön

Dieser Kissenbezug ist wirklich traumhaft schön. Er ist sehr weich und die Farben leuchten. Gut verarbeitet und passt perfekt. Ich habe ihn in 60 x60 gekauft. Kann ich gerne weiter empfehlen!

sehr schöner Artikel

wow,sehr schöner Überzug.Ich war von allem begeistert ob Farbe,Muster und vor allem der superweiche Samt,richtig Spitze meine Wahl und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Samtweich und strahlende Farben

Diese Kissenhülle fühlt sich wunderbar an und sieht absolut dekorativ aus. Durch den schimmernden Samt kommen die Farben regelrecht zum Leuchten. Auch entsprechen die Farben ganz genau den Abbildungen. Alles war liebevoll verpackt und eine kleine Überraschung lag auch noch bei.

Kissenbezug

Superschöne Kissenbezüge,die sehr Dekorativ sind.Der Stoff ist schön weich und fühlt sich an wie Samt.Ich hatte mir erst zwei Stück bestellt,und weil sie so toll aussehen,noch mal welche nachbestellt.Klare Kaufempfehlung!!!

😍

Die Kissenbezüge haben mir gut gefallen, schöne Farbe schöner Stoff kann man mit viele andere Farben kombinieren, ich selbst habe die mit braun kombiniert und sieht mega aus. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!😍

Einfach nur super

Bei diesen Kissenbezügen stimmt einfach alles. Die Qualität und die Farben- toll. Auch finde ich sehr schön , dass so viele Größen angeboten werden

Kissenhülle

Schönes Design, weiches Material, passt super auf die neue Couch

Super tolle Kissen

Ich brauchte dunkle Kissenbezüge und probierte diese. Was soll ich sagen? Super Qualität, super Stoff. Schön weich. Sehen teuer, überhaupt nicht billig aus.

Mach dein Leben kuschelig

Schön flauschig, hab den Bezug in grün bestellt… schöne kräftige Farben.

Schnelle Lieferung, überraschend schön

Wirklich schöner Samtoptik. Sieht super aus und fühlt sich sehr gut an. Wenn es im Interior passt: zu empfehlen!

Toller Bezug

Dieser Bezug ist super weich Er hat sehr tolle Farben Sieht einfach gut aus

sieht gut aus

Der Kissenbezug sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität.