zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lacoste Quarzuhr CANNES, 2001127

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleiner Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist schön und funktional; trotz schwach ausgeprägtem Zifferblatt hatte ich keine Probleme beim Ablesen der Uhrzeit. Leider blieb die Uhr alle paar Wochen stehen, weil sich jeweils das Stellschräubchen ohne aktives Zutun gelockert hatte. Nach Telefonat mit Otto schickte ich die Uhr zurück in der Hoffnung, der kleine Defekt (zu lockeres Stellschräubchen) würde repariert werden. Nach wochenlangem Warten stellte ich fest, dass mir kommentarlos der Wert gutgeschrieben worden war. Schreddern einer Uhr wegen eines kleinen Defekts? Ohne die Kundin zu informieren? Geht nicht.
1/ 1