zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kobolo Tablett Serviertablett mit Textil Schriftzug HOME, Weide

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Verarbeitung...minderwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tablett ist keine 5€ eert. Es steht nicht gerade und ist vollkommen schief. Sieht minderwertig aus. Leiderhattemeine Enkelin das Verpackungsmaterial und die Papieregleich entsorgt...sonst wäre es postwendend zurück gegangen. Tut mir leid so ist es leider. Bin sehr enttäuscht Liebe Grüße Edeltraud Patschke
1/ 1