Praknu Auflaufform Groß Ofenfest Ofenform 28 cm - Hoher Rand Mit Antihaftbeschichtung, Porzellan - Keramik, (1-St), Für 4 Personen Lasagne, Tiramisu & Auflauf - Hoher Rand - Rechteckig

Tolle Auflaufform

Die Auflaufform ist ihr Preis wert, hab sie schon eingeweiht mit Nudel Schinken Gratin hervorragend geworden und dazu sieht sie noch toll aus, kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Defektes Produkt nicht zurückgenommen

Wir haben erst ca 3 Wochen nach Zustellung bemerkt, dass die Schüssel einen Riss hat. Ausser, dass das unschön aussieht, besteht natürlich bei Erhitzung die Gefahr, dass die Schale dann zerspringt. Der Verkäufer verweigert Rücknahme/Umtausch mit der Begründung „Bruch muss sofort gemeldet werden“. Dabei ist es kein Bruch, sondern ein Riss, der gar nicht von mir verursacht worden kann, sondern ein offensichtlicher Herstellungsfehler ist. Das erkennt man auf dem Foto sofort.

Sehr schöne Form

Sehr schöne Form

Solide Auflaufform

Die Größe ist wirklich gut und die Farbe ist ein Hingucker. Der Preis ist auch völlig in Ordnung.