Homewit Ausstechform Fondant Ausstecher Set Tortendeko für Buchstaben Premium Backzubehör, (Packung, 69-St), Weihnachtsdekoration Modellierwerkzeug tüv Kuchen, Torten, Cupcakes

zunächst begeistert

aber dann kam die traurige Ernüchterung. Bei der 3. Benutzung brechen die Flügel von den Schmetterlingen raus , die Blätter von den Blüten ab und von den Sternen die Zacken. Vor allen von den Großen. Dann hoffte ich auf die Kleineren aber auch da brach alles ab. Bei den ganz kleinen Stempeln ist noch alles gut aber die habe ich kaum genutzt. Im Grunde zweimal nutzen und dann in die Tonne. Und ich habe keine Kraft zum Ausstechen gebraucht. Wenn man sich die Flügel von den Schmetterlingen anschaut sieht man das sie in der Tat nur an einem winzigen Stück Plastik festgehalten werden. Also nicht verwunderlich. Ich bin dann doch recht traurig weil die Stempel schöne Motive hervorbringen. Aber wenn es nur 2-3 mal funktioniert sind auch bei der Menge 10,00€ zu teuer.