Homewit Ausstechform Fondant Ausstecher Set Tortendeko für Buchstaben Premium Backzubehör, (Packung, 69-St), Weihnachtsdekoration Modellierwerkzeug tüv Kuchen, Torten, Cupcakes

zunächst begeistert

aber dann kam die traurige Ernüchterung. Bei der 3. Benutzung brechen die Flügel von den Schmetterlingen raus , die Blätter von den Blüten ab und von den Sternen die Zacken. Vor allen von den Großen. Dann hoffte ich auf die Kleineren aber auch da brach alles ab. Bei den ganz kleinen Stempeln ist noch alles gut aber die habe ich kaum genutzt. Im Grunde zweimal nutzen und dann in die Tonne. Und ich habe keine Kraft zum Ausstechen gebraucht. Wenn man sich die Flügel von den Schmetterlingen anschaut sieht man das sie in der Tat nur an einem winzigen Stück Plastik festgehalten werden. Also nicht verwunderlich. Ich bin dann doch recht traurig weil die Stempel schöne Motive hervorbringen. Aber wenn es nur 2-3 mal funktioniert sind auch bei der Menge 10,00€ zu teuer.

Immer wieder gerne Top Qualität

Immer wieder gerne Top Qualität

Toller Artikel mit Spaßfaktor

Da man sich heut zu Tage wieder mehr Zeit für das eigene Handwerk nimmt, ist dieser Artikel perfekt für noch mehr schöne Dinge. Fand es beim ersten Versuch etwas knifflig, aber dann funktioniert es auch ganz schnell so wie gewünscht!

Ausstechformen

Diese tollen Ausstechformen nutzte ich um meine Töpferarbeiten noch schöner zu machen. Man muss diese nicht nur zum Backen etc verwenden, Zweckentfremdung geht hervorragend.

Wunderbare

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Interessant Artikel

Für ein gutes und interessantes Aussehen der Torte können Sie diesen Artikel bedenkenlos kaufen.

Viele verschiedene Formen

Die Auswahl ist groß, funktionieren auch ganz gut. 2 Teile waren unsauber gearbeitet.

Großes Sortiment

Große Auswahl in verschiedenen Größen. Nehme die Formen als Ausstecher zum Töpfern.

Sooo viele Formen... sehr schön

Für den preis kriege ıch niergens so viele ausstechformen. Fühlt sich auch sehr wertıg an .

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und echt viele Teile um Deko für Kuchen und Torten zu kreieren

Tolles Produkt

Klappt hervorragend und macht auch viel Spaß. Kann tolle Sachen drauß zaubern.

Got

GotSehr gut und gut geeignet und ich benutze es sehr einfach und ich liebe es sehr

Ausstecher

Super Qualität bin sehr zufrieden und der Preis ist angemessen 👍

Leichte Handhabung macht Spaß damit zu arbeiten. Viel Spaß damit.

Tolle Auswahl

Das Set beinhaltet alles was man braucht. Preislich top.

Das ist sehr gut !!!Helfer mir sehr für pastries!!!

Fantastisch

Werde ich weiter empfehlen, wer mag backen, dass ist super gut

Süße Austecher

Lassen sich leicht benutzen und zudem gut reinigen.

Danke

Perfekt