SNOCKS Hipster Panties Damen Unterhose (3-St) mit Spitze, bequem und elegant

Gute Passform, schlecht Langlebigkeit

Grundsätzlich fühlt sich das Produkt toll auf der Haut an und die Passform ist klasse! Leider fing schon nach der ersten Wäsche an, dass aus der elastischen Spitze überall kleine Gummibänder hinaus schauten - trotz Wäschebeutel und niedrigem Schleudergang. Nachdem ich das dem Hersteller gemeldet habe, habe ich als Ersatz einen neuen Satz zugeschickt bekommen, aber auch hier habe ich dasselbe Problem. Andere Produkte des Herstellers sind so klasse und auch langlebig. Von diesen bin ich leider enttäuscht.

Schlechte Qualität

Ein paar Mal getragen und gewaschen- Gummis bzw Fäden ziehen. Unterwäsche löst sich an den Spitzen auf. Nicht zu empfehlen. Kurze Haltbarkeit

Sehr bequem, aber nach 3 mal waschen völlig ka

Erstmal das Positive. Optisch sehen sie sehr schick aus und sind mega bequem. Allerdings nach 3 mal waschen das böse Erwachen. Sie lösen sich förmlich auf, alle Nähte gehen kaputt und das bei allen drei Stück, trotz korrekter Einhaltung der Waschempfehlung. Schade ums Geld.

Schlechte Qualität

Nach ein paar Wäschen franzt die Spitze aus und die Elastanfäden sind zu sehen. Das sieht sehr häßlich aus.

Bequem aber schlechte Qualität

Die Slips sind beim Tragen wirklich sehr bequem. Optisch beim Kauf toll. Nur leider sind nach kürzester Zeit Fäden der Spitze lose. Und das in einem sehr hohen Maße. Diese Fäden kann man in Büscheln nach dem Waschen abzupfen. Beim Ausziehen bleiben sie auch gern mal an einem hängen und ziehen sich lang. Auch die Verarbeitung der normalen Nähte sind nicht gut. Der innere Aufdruck ist nach einigen Wäschen ebenfalls teilweise bis hinzu ganz ab.

Nach 2 x waschen lauter Fäden und Fusseln

Fehlende Qualität

Habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Ging daher wieder zurück...

Schnell kaputt

Habe die Hipster seit 3 Monaten, ansicht sehr schön und bequem, leider lösen sich bereits die Nähe und Spitze in Wohlgefallen aus. Sie wurden ganz normal gewaschen. Sehr schade für den Preis habe ich längeren Halt erwartet.

Sehr angenehm zieht jedoch Fäden

Ich finde die Hipsters super angenehm zu tragen. Was allerdings sehr schade ist, an den Spitzen haben alle drei Stück bereits nach dem ersten Waschen überall Fäden gezogen.

Schlechter halt

Nicht so gute Qualität

Schlecht verarbeitet Musste ich erst einmal nacharbeiten, weil viele Fäden rauskriegen. 2 Nächte musste ich nähen.

Leider nicht zu empfehlen

Schönes Design und gute Passform, aber leider lösen sich nach dem zweiten Waschen schon die elastischen Nylon-Fasern heraus. Schade - leider keine Empfehlung.

Qualität nicht so gut

Sind bequem aber gehen schnell kaputt, die Stretch Fäden kommen raus.Qualität nicht zu empfehlen.