SNOCKS Hipster Panties Damen Unterhose (3-St) mit Spitze, bequem und elegant

Gute Passform, schlecht Langlebigkeit

Grundsätzlich fühlt sich das Produkt toll auf der Haut an und die Passform ist klasse! Leider fing schon nach der ersten Wäsche an, dass aus der elastischen Spitze überall kleine Gummibänder hinaus schauten - trotz Wäschebeutel und niedrigem Schleudergang. Nachdem ich das dem Hersteller gemeldet habe, habe ich als Ersatz einen neuen Satz zugeschickt bekommen, aber auch hier habe ich dasselbe Problem. Andere Produkte des Herstellers sind so klasse und auch langlebig. Von diesen bin ich leider enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Nach zwei Mal waschen, lösten sich die Gummifäden, so dass sich die Unterwäsche langsam auflöste (gewaschen wie nach Anleitung). Nach Reklamation bei Snocks wurde der Artikel kulanterweise nochmal versendet. Auch diesen Artikel habe ich reklamiert und um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Das ginge nicht, da die erste Reklamation nicht innerhalb von 100 Tagen geschah, sondern später. Daher kann auch für den zweiten versendeten Artikel kein Geld erstattet werden. Ein Gutschein von 30% wurde angeboten. Da ich nicht vorhabe, mir weitere Unterwäsche der Firma Snocks zu kaufen, wandert die Unterwäsche in den Müll und somit auch das Geld. Ich kann diesen Artikel daher leider nicht empfehlen.

Schreckliche Qualität

Im ersten Moment denk man das es wirklich hübsche gut verarbeitete Unterwäsche ist aber spätestens nach der 2te Wäsche kann man sie in denn müll schmeißen, die Spitze franst komplett aus oder reißt, 1 Stern gebe ich nur weil sie tatsächlich ganz bequem war aber sie ist das Geld definitiv nicht wert

Lösen sich nach dem Waschen auf

Sehr schöne Unterhose. Allerdings nach zwei Mal waschen, lösten sich die Gummifäden, so dass sich die Unterwäsche langsam auflöste. Nach Anleitung gewaschen.

Erst begeistert dann enttäuscht

Die Passform ist super und der Stoff angenehm. Nur nach 4 Monaten waren alle reif für die Mülltonne optisch. Die Waschanleitung wurde genau eingehalten . Schade hab leider mehrere gekauft und habe beim Händler reklamiert.

Ein echter Flop

Nach einigen Wäschen ist der Gummi an der Spitze gerissen und hängt überall weg. So viele Fäden, dass man sie auch nicht einfach wegschneiden kann. Für diesen Preis geht das gar nicht! ich bin richtig enttäuscht!

Bin enttäuscht

Habe mir etwas anderes vorgestellt nach der Werbung im Internet. Da sind keine Bündchen am Abschluss des Slip nur eine Kante die sehr unbequem ist und sich rollt.

Schlechte Qualität

Ein paar Mal getragen und gewaschen- Gummis bzw Fäden ziehen. Unterwäsche löst sich an den Spitzen auf. Nicht zu empfehlen. Kurze Haltbarkeit

Empfehlenswert!

Diese Hipster tragen sich sehr angenehm - zwicken und kneifen nicht. Ich trage eigentlich Größe 36, habe aber M bestellt - S hätte sicher auch gepasst.

Fast jede Naht geht auf

Nicht empfehlenswert fast jede Naht öffnet sich nach genau der Waschanleitung. Wegwerfprodukt nach nicht mal 3 vollen Monaten

Super hosen

passen perfekt, leider nach einiger Zeit allerdings fäden am ziehen. Trotzdem empfehlenswert, Preis super

Slips

Fransen aus nach dem waschen, Gummi fleddert raus…

Passt und sieht gut aus

Passt und sieht gut aus Qualität werden wir nach den ersten Wäschen sehen 😉

Sehen gut aus

Leider zerfransen nach einer Zeit

Gute Qualität und Passform

Ich bin echt sehr zufrieden mit den Slips, sowohl in der feinen Qualität des Materials (fühlt sich so fein an wie eine zweite Haut) als auch von dem Schnitt. Auch war der Hinweis des Herstellers genau richtig, dass Frau sich eine Größe größer als üblich bestellen sollte- war anfänglich skeptisch, aber- es passt so genau für mich (trage eigentlich ein 42 und hab mir eine 44 bestellt). Weil mir diese Slips so gut gefallen, bestell ich mir jetzt mehr davon- kann ich als nur weiterempfehlen =)

Sehr bequem, aber nach 3 mal waschen völlig ka

Erstmal das Positive. Optisch sehen sie sehr schick aus und sind mega bequem. Allerdings nach 3 mal waschen das böse Erwachen. Sie lösen sich förmlich auf, alle Nähte gehen kaputt und das bei allen drei Stück, trotz korrekter Einhaltung der Waschempfehlung. Schade ums Geld.

Passform ganz gut, Qualität schlecht.

Die Panties ribbeln, wie schon von vielen beschrieben, an den Rändern auf. Nach gerade 2x waschen ist es ein Fall für die Mülltonne, schade das so billig produziert wurde. Passform und Komfort bis auf die Zwickelnähte sonst gut aber so leider keine Empfehlung.

Ganz andere Passform!

Der Hipster ist bequem, schneidet nicht ein, aber er hat eine ganz andere Passform, wie auf dem Bild. Ich weiß ja nicht, ob es an meiner Figur liegt, aber bei mir ist er viel knapper geschnitten und rollt sich auch gerne nach unten.

Zu schnell kaputt

Nach zweimal waschen hat die spitze angefangen sich aufzulösen. Qualitativ sehr schlecht. Für gewöhnlich trage ich Unterwäsche öfters als zweimal bevor ich neue kaufe.

Schlechte Qualität

Nach ein paar Wäschen franzt die Spitze aus und die Elastanfäden sind zu sehen. Das sieht sehr häßlich aus.

Geht beim Waschen sofort kaputt

Hoher Tragekomfort

Passt perfekt, super angenehmes Tragegefühl . Definitiv nicht meine letzte Bestellung.

Sehr schöne Unterwäsche

Wie gewohnt, super Qualität. Tolle weiche Spitze

Angenehm zu tragen

Toller Stoff und tolle Passform

Super Qualität!!!

Super Qualität!!!!

Bequem aber schlechte Qualität

Die Slips sind beim Tragen wirklich sehr bequem. Optisch beim Kauf toll. Nur leider sind nach kürzester Zeit Fäden der Spitze lose. Und das in einem sehr hohen Maße. Diese Fäden kann man in Büscheln nach dem Waschen abzupfen. Beim Ausziehen bleiben sie auch gern mal an einem hängen und ziehen sich lang. Auch die Verarbeitung der normalen Nähte sind nicht gut. Der innere Aufdruck ist nach einigen Wäschen ebenfalls teilweise bis hinzu ganz ab.

Schön aber Preis-Leistung naja

Die Hipster sitz relativ tief auf der Hüfte, das Tragegefühl ist angenehm, auch der Stoff. Ich hatte nur zu dem Preis mehr Qualität erwartet, denn im Vergleich mit günstigeren Alternativen schneidet sie nicht besser ab. Nach der ersten Wäsche hängen bereits kleine Gummifäden aus der Spitze. Schade!

Nach 2 x waschen lauter Fäden und Fusseln

Schöne Passform, Qualität okay, Preis zu hoch

Ich war lange auf der Suche nach nahtlosen Baumwollhöschen, die auch schön aussehen und angenehm sitzen. Das tun diese Hipster allemale, damit bin ich sehr zufrieden :) Auch unter enger Kleidung zeichnen sich diese nicht ab. Schade finde ich allerdings den hohen Elasthan ? Anteil in der Spitze, der sich beim Waschen schnell zersetzt ( aus hygienischen Gründen wasche ich persönlich Unterwäsche ab und an auf 60*C) dafür sind diese Höschen leider nicht ausgelegt. Der Preis ist etwas erhöht und lohnt sich nur im Angebot.