SNOCKS Slip Herrenslips Kurze Enge Männer Unterhosen (6-St) aus Bio-Baumwolle, ohne kratzenden Zettel

Hohe Qualität

Qualitativ hochwertig verpackt und auch die Qualität der Slips ist super, vor allem ohne das nervige Schild. Fallen groß aus, deshalb zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt.

Qualität ist eine Frechheit

Für diese vollmundigen Firmenphilosophie-Slogans und den Preis ist die Qualität eine Frechheit! Bei 3 von 6 Unterhosen ist der breite Hüftgummi an der Nahtstelle bereits beschädigt. An 2 weiteren ist derselbe Gummizug insgesamt an mehreren Stellen bereits kaputt. Leider zu spät bemerkt und da kein Rücksendeschein dei der Sendung beigelegt war, hatte ich keinen Nerv auf das Theater... NIEMALS wieder diese Marke. Schade, so wird das wohl langfristig nix werden mit der tollen SNOCKS Community... 👎👎👎👎👎

Sehr schön.

Tolle Unterwäsche, leicht zu tragen, sehr gute Qualität, kann man nur empfehlen.

Nicht mein Fall

Die Unterhosen sind leider nicht mein Fall, darum zurück.

Für den Preis sehr enttäuschende Qualität!

Nach nur 2 Mal gewaschen haben die Unterhose angefangen die Nähte sich auseinander zu lösen und ein kleines Loch ,auf einer, hat sich im hinten gebildet. Vor allem war von der Marke überzeugt (Socken sind z. B. immer noch in Ordnung), hätte nie gedacht dass sie nach so kurzer Zeit ganz schnell kaputt gehen, obwohl sehr sorgfältig gewaschen und extra ohne Trockner trocknen lassen. Bitte um Verbesserung, die Qualität leidet und man denkt 2 Mal nach für den Preis (fast 50 Euro für 6 Stück) bevor man sie kauft.

Inhalt hält, was die Verpackung verspricht

Die Slips finden bei meinem Mann die volle Zustimmung. Sie sind sehr bequem und anschmiegsam und ohne nervenden Waschzettel. Mich überzeugt die Qualität des Materials und der Verarbreitung: die Mannheimer Produzenten haben ganze Arbeit geleistet. Diese Wäsche kann ich nur weiterempfehlen.

Snocks sind ihren Preis wert

Snocks Unterhosen sind ihr Geld wert.Passen super und zwicken nicht.

Guter Tragekomfor

Guter Tragekomfor

Schlecht sitzend, kaum Halt

Die Hosen habe ich eine Nummer kleiner bestellt, wie angegeben. Dennoch haben sie kaum Sitz und fühlen sich an wie schon 100e Male getragen. Nicht zu empfehlen

Sehr weich und einfach

Gute Ware

Ich finde die Ware sehr gut. Gute Qualität. Leider passten sie nicht. Hinten zu kurz. Aber das ist ja bei jedem anders. Ansonsten schöne Ware zu einem guten Preis.

Bequem!

Nach Waschen und Trocknen ist der Artikel in Form und Farbe unverändert geblieben. Gutes Tragegefühl... sagt der Mann...., also alles ok

Sehr gemütlich, sehr angenehmer Trage-Komfort

Die Unterhosen sitzen äußerst angenehm. Ich bin äußerst zufrieden und werde nächsten Monat vermutlich noch einmal den gleichen Artikel bestellen.

Nähte gehen auf

angenehmes Tragen, jedoch gehen die Nähte im Schritt auf. sehr schade

Richtig tolle Slips, gute Qualität und lange haltbar, selbst bei 60 Grad gewaschen

Die Unterhosen haben ein sehr gutes Trage Komfort und die Preis/Leistung ist sehr gut.

Neue gute Marke

Diese Marke kannte ich noch nicht. Umso überzeugter bin ich nach dem Kauf.

Alles super

Passform ist sehr gut läßt sich sehr gut tragen gerne wieder

Gute Qualität ………….. ….. sehr empfehlenswert , sehr gut

Toller Sitz.

Die Passform ist super, das Material ist angenehm zu tragen.

Prima Underwear!

Angenehm auf der Haut, guter Sitz, gute Qualität!!!