SNOCKS Unterziehshirt T Shirt mit V-Ausschnitt Unterhemden Herren (3 Stück, 3-St) aus Bio-Baumwolle, extra lang geschnitten

Leider nur auf den Fotos schön

Die Unterhemden kommen zwar in einer Pappverpackung, werden als nachhaltig angepriesen und sehen auf den Fotos schön aus, aber leider hört beim Auspacken die Begeisterung auf. Der Stoff ist dünn, die Unterhemden viel zu weit und überhaupt nicht so schön enganliegend, wie es auf den Fotos aussieht, und der Halsausschnitt ziemlich groß. Für schlanke Männer leider nichts.

Tolles T-Shirt, das optimal passt!

Die SNOCKS Unterhemden bieten einen tollen Tragekomfort, mit perfekter Passform. Durch die extra lange Länge, kann man es super in die Hose stecken, ohne das es wieder rausrutscht. Unter einem Hemd schlägt es keine Falten und durch das "Weglassen" des Zettels in der Innenseite, ist ein kratzendes Etikett Geschichte.

Angenehme T-Shirts für einen guten Preis

Ich war auf der Suche nach Shirts, die ich gut unter meinen Hemden tragen kann und ich habe sie hiermit gefunden! Sie sind super bequem, ohne irgendwelche nervigen Zettel und sogar auch gut unter engeren Hemden zu tragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Fühlt sich super an

Ich habe die Unterziehshirts zu Weihnachten verschenkt. Ein Basic, was jeder Mann immer brauchen kann. Mein Freund findet den Stoff sehr bequem und ist super zufrieden. Bester Fakt...die Verpackung ist schön und UMWELTFREUNDLICH :)

Das sind Unterhemden die sind lang und ...

Das sind Unterhemden die sind lang und passen gut.

Angenehmer Tragekomfort und gute Passform !

Die Passform ist enorm gut. Ich bin 188cm groß und von normaler Statur. Größe L ist genau richtig. Die Shirts fühlen sich sehr angenehm an. Auch nach dem ersten Waschgang bleibt der Stoff weich. Weichspüler wurde nicht verwendet. Die Produktverpackung aus Papier ist klasse und OEKO-TEX zertifizierte Bio-Baumwolle ist natürlich auch eine tolle Sache. Man merkt, dass bei SNOCKS am Thema Umweltverträglichkeit gearbeitet wird :) würde definitiv wieder einkaufen !!

haben nicht gepasst

Die Shirts sind meinem Mann leider etwas zu weit. Die Fotos täuschen: So eng anliegend sind sie einfach nicht geschnitten. Zudem sind sie nicht wirklich lang - von "extra lang geschnitten" war nichts zu sehen, sie würden sofort aus der Hose rutschen. Wie kurz sind dann die normal geschnittenen? Schade!

Artikel für große Personen nicht geeignet

Das Marterial fühlt sich angenehm an. Obwohl in der Beschreibung "extra lang" angegeben wurde, ist dies leider nicht der Fall. Ab einer Größe von 1,90 m ist das Unterziehshirt definitiv zu kurz. Geht beim Waschen ein.

In Ordnung aber nichts besonderes

Leider kann ich nur die Meinung des Vorgängers bestätigen, eng anliegend wie auf den Bildern tun die Shirts nicht. Auch qualitativ ist es nicht besseres als von H&M

viel zu klein!

Öko-Startup hin und her - ich habe verschiedene Sachen bestellt, alles v i e l zu klein....nicht zu empfehlen oder mehrere Nummern größer bestellen und nicht waschen....

Was soll das sein?

Direkt nach dem auspacken gleich wieder eingepackt. Sehr dünne Qualität, keinerlei Formbeständigkeit.

Wunderschöne T-Shirts

Sehr gute Passform, super weiss. Ich würde sie wirklich weiter empfehlen.

Top zum Unterziehen

Gute Qualität und Passform! Sehr guter Tragekomfor.

Gut

Gut

Sehr angenehm zu tragen, kein kratzen oder ...

Sehr angenehm zu tragen, kein kratzen oder ähnliches