SNOCKS Füßlinge Low Cut Sneakersocken Ballerina Socken (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, perfekt für Ballerinas

Super Artikel der hilft

Passt sich prima dem Fuß an, rutscht nicht. Angenehm kühlendes Material, komfortabel zu tragen.

Luftige Socke

Eher für einen etwas breiteren Fuß gemacht, rutscht nicht, ist im Schuh nahezu unsichtbar.

Tolle Socken

Gute Qualität und Verarbeitung. Preis leistung ist auch in Ordnung

Die Füßlinge überzeugen!

Sitzen perfekt, kein Verrutschen. Ich bin sehr zufrieden.

Kaufe die Füsslinge immer wieder gern, da sie einen perfekten Sitz am Fuß haben und auch nicht zu groß sind, oder verrutschen. Gerade in Ballerinaschuhen darf für mich nicht mehr Stoff zu sehen sein. Kann ich nur weiterempfehlen 👍 einziges Manko ist der Preis, natürlich könnten sie etwas weniger kosten, aber dafür halten sie auch lange, ohne nach dem 2. oder 3. Waschgang Löscher zu haben...

Enttäuscht

Ich hatte echt viel vom Tragekomfort erwartet. Aber leider beim jedem Schuhe ausziehen zieht sich der Strumpf mit aus

Viel Geld für wenig Socken

Der Preis ist schon echt übertrieben für so wenig Söckchen. Ich trage Schuhgröße 42 und da ist hier auch echt die Grenze. Beim Ausziehen der Schuhe, zieht sich der Socken immer gleich mit aus, auch wenn er an der Ferse einen Antirutschgummi hat. An sich sind die Socken sonst ok, aber für den Preis würde ich sie nicht noch einmal bestellen

An für sich top aber...

...viel zu groß. Habe Größe 40.5/41 und mir dementsprechend die Größe 39-42 gekauft. Viel zu viel Material um sie in Ballerina zu tragen, schrumpeln sich in der Ferse und man sieht sie. Werde sie daher nur in Halbschuhen tragen können.

Tolles Material

Die Socken sind extrem bequem und mir gefällt auch das Material sehr gut. An der Verarbeitung gibt nichts zu mäkeln. Einzig die Tatsache, dass es mal wieder nicht direkt von OTTO, sondern über einen Drittanbieter geliefert wird. Die Einzelüberweisungen sind echt nervig!

Etwas zu dick, aber super Schnitt

Beim Tragen sieht man diese Füsslinge überhaupt nicht in den Ballerinas. Einzig was störend ist, das der Gummi ziemlich dick und eng genäht ist.

In meinen Ballerinas sind die Füßlinge ...

In meinen Ballerinas sind die Füßlinge leider nicht unsichtbar und gehen daher zurück. Schade, da die Füßlinge einen hochwertigen Eindruck machen.

Schlechte Qualität

Diese Füßlinge sind in der Länge unterschiedlich und sind schon nach den ersten Wäschen ausgeleiert.

Schöner Füßling

Ich hatte mir 2 verschiedene bestellt daher gingen diese zurück Qualität und Verarbeitung sehr gut Fällt größengetreu aus

Schöne Socken

Schöne Socken. Preisleistung stimmt

Sitzen perfekt, tragen sich sehr gut

Sitzen perfekt, tragen sich sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Socken

Nicht Rutschende socken. Wunderbar. Kann ich empfehlen