SNOCKS Hipster Panties Damen Unterhose (3-St) aus Bio-Baumwolle für ein bequemes Tragegefühl

Nicht gepasst.

Die Unterhosen sind schön, aber mir hat es nicht gepasst, daher habe ich es wieder zurück geschickt.

Leider zu knapp geschnitten!!!

Die Hipster finde ich von der Qualität her sehr schön...vor allem kein einschnürender Gummi an Hüfte und den Beinen. Leider fallen sie in der Bundhöhe doch sehr knapp aus. Obwohl ich schon extra die Größe M gewählt habe...sind sie mir im Bundbereich einfach zu kurz vom Schnitt her. Ich mag es doch lieber etwas hoch geschnittener...also Taillenhöhe...deswegen musste ich sie leider doch zurückschicken. Würde sie trotzdem weiterempfehlen...aber lieber eine Nummer größer bestellen. Alles in allem war es ein sehr guter und schneller Service.

Gut

Aber ich habe eine Nummer größer bestellt nach der Empfehlung und jetzt sind sie zu groß. Hab sie behalten und in den Trockner getan, sind nicht eingelaufen was ja für das Material spricht.

Gutes Tragegefühl

Die Unterhosen sind sehr angenehm vom Stoff und die Passform ist auch gut. Dass sie aus Bio-Baumwolle sind, ist in jedem Fall ein Pluspunkt.

bequemer Sitz

bequemer Sitz, angenehmes Tragegefühl leider auch sehr dünn, so dass sie beim hochziehen reissen können

SEHR BEQUEMER ARTIKEL

SCHNEIDET NIRGENS EIN