SNOCKS Tanga String Damen Unterhose (3-St) mit Spitze, unsichtbar unter deiner Kleidung

Fällt etwas größer aus

Mega bequem, fällt etwas größer aus. Kaum spürbar beim Tragen.

Material gut, aber für den Preis?

Diese Unterwäsche fühlt sich sehr angenehm an. Zum Zustand nach dem Waschen kann ich leider nichts sagen, da ich die Ware direkt zurückgeschickt habe. Grund dafür ist, dass ich den Preis dann doch zu übertrieben finde... Zur Größe kann ich noch den Hinweis geben, dass ich normalerweise Größe 36 in seltenen Fällen auch mal 38 trage und hier L ziemlich gut passt.

Hübsche Spitze, aber dünnes Material

Die drei Strings kommen nett verpackt an. Die Spitze ist auch hübsch und das Material weich, aber es ist leider sehr dünn. Außerdem haben die Höschen eine sehr geringe Höhe und sitzen "String-untypisch" niedrig - es sind quasi sehr kurze 'Hüft-Strings'. Vielleicht etwas für junge Mädchen.

Tanga in unüblicher Form

Der Tanga ist im Bereich am Po ziemlich weit geschnitten, heißt man hat ein ziemlich breites Stück Baumwolle zwischen den Beinen, stelle ich mir sehr unbequem vor. Daher ging es leider zurück.

Schöne Farben und tolle Passform, ABER

nach einigen Malen waschen sitzt sie sehr locker und verliert an Halt

Fällt klein aus

Leider fallen diese klein aus. Mit Hüfte und Kleidergröße 44/46 leider nicht passend.

Schönes Material, Passform geht , Sitz geht, ...

Schönes Material, Passform geht , Sitz geht, lassen sich gut waschen