SNOCKS Tanga String Damen Unterhose (3-St) mit Spitze, unsichtbar unter deiner Kleidung

Kein guter Sitz

Bestellt aufgrund der tollen Bewertung , leider halten sie nicht das, was sie versprechen, verrutschen und sitzen überhaupt nicht gut..

Enttäuschung pur!!!

Labbriges und dünnes Material. Wieder mal ein Hype, der nicht im Ansatz hält, was er verspricht! Für die Rücksendung braucht man einen Drucker, was weder kundenfreundlich noch zeitgemäß ist. Nie wieder!

Gehypter Mist

Leider absolut unrechtmäßig gehypt. Habe die Slips in L bestellt. Sie saßen anfangs recht locker auf den Hüften, sodass ich sie ständig hochziehen musste und sie sich an den Seiten unangenehm aufgebauscht haben. Nach etwa zehn bis fünfzehn Wäschen sind sie nun so eng geworden, dass sie an den Innenschenkeln einschneiden. Ich ärgere mich darüber, für so einen Mist Geld ausgegeben zu haben. Lediglich den hohen Baumwollanteil finde ich super, aber das nützt mir auch nichts, wenn die Slips untragbar sind.