SNOCKS Tanga String Damen Unterhose (3-St) mit Spitze, unsichtbar unter deiner Kleidung

Schicker Tanga mit dezenter Spitze

Optisch finde den Tangas wirklich schön. Leider muss ich ihn zurückschicken weil er aus meiner Sicht etwas kleiner ausfällt. Oder ich bin zu blöd blöd Größentabelle zu lesen. Trage Gr. 40 und habe entsprechend der Tabelle Gr. M bestellt. Geht zurück und wird in L neu bestellt.

Ich war lange auf der Suche nach ...

Ich war lange auf der Suche nach Baumwollhöschen, die auch schön aussehen und angenehm sitzen. Ein angenehmer Tragecomfort, ohne, dass dieser Tanga unangehm einschneidet. (Trage normalerweise Größe M/L 38/40) Auch verkraften diese Tangas (Anders als die Hipster mit Spitze dieser Marke) ab und an mal eine heißere Wäsche (bei 60*C), ohne dass es Qualitätseinbußen gibt. Einzig und allein ist der Preis mit über 20€ etwas hoch. Dennoch gerne wieder, wenn sie weiterhin so langlebig sind :)

schicke Slips

Das sind drei schicke Slips in schönen Farben und leichtem Material mit Spitze. Ich konnte sie aber leider nicht behalten da sie mir zu gross waren.

Sehr bequem

Angenehmer weicher Stoff, keine störenden Zettel. Einziger Nachteil: das Höschen sitzt hinten nicht richtig, man muss es sich selbst hin zupfen.

Angenehm

Angenehm zu tragen. Have eigentlich Größe 40/42 und finde sie zu weit.

Schöner Artikel

Schöner Tanga, leider in "M" zu klein. Material sehr angenehm.

Gute Unterwäsche

Die Unterwäsche ist gut geschnitten und die Spitze schön gearbeitet