SNOCKS Tanga String Damen Unterhose (3-St) mit Spitze, unsichtbar unter deiner Kleidung

Super Qualität

Ich habe mir die Strings einmal mit und einmal ohne Spitzenrand gekauft und beide sitzen super gut. Sie rutschen nicht und rollen sich auch nicht auf. Der Stoff fühlt sich sehr natürlich und weich an. Am Besten finde ich, dass die Größe realistisch ausfällt und die Verpackung umweltfreundlich und zudem schön ist. KAUFEMPFEHLUNG!!

Super angenehme Springs

Bin sehr zufrieden mit der Qualität, vor allem besitzen die Stings keine nervigen Zettelchen und haben eine tolle Spitzenverarbeitung als Detail. Der Versand war auch super schnell und sogar mit einer nachhaltigen Verpackung versendet worden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde noch öfter bei snocks bestellen.

Mega bequem und sau schön!

Super hübsch, rutscht nicht, SO weich und angenehmes Tragegefühl. Neue Lieblingsschlübbis gefunden. (An der Stelle noch ein großes Danke für die nicen Verpackungen, lieb das ja, wenn nicht überall tausend Plastik herumfleucht. <3)

Schöne Farben, weich und bequem

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Slips sind weich und bequem. Form und Farben bleiben auch nach dem Waschen schön. Größe stimmt soweit, fällt tendenziell etwas kleiner aus.

Sexy Schmiegsamer Schlüpfer

Richtig bequem, die Größe fällt normal aus nicht zu groß oder zu klein, die nähte und Spitze sind richtig gut verarbeitet. Verführerisch ^^

Die Slips sind sehr bequem, trotz Spitze und haben eine super Passform. Außerdem werden sie in einem nachhaltigen Packaging versendet. Das finde ich sehr gut. Die Tangas fallen größengetreu aus. Außerdem gefällt mir, dass kein auffälliger Logoprint zu sehen ist.

Sehr angenehm auf der Haut und sehen super aus... Einfach ein hingucker 😉

Angenehm und passen super

Ich hab mir bereits die Tangas ohne Spitze bestellt und wollte nun auch noch was mit Spitze. Die Unterhosen sitzen perfekt, ich hab mir eine Nummer größer bestellt, damit sie besonders angenehm sitzen. Die Qualität ist super und der Preis ist auch unschlagbar. Wieder mal zu 100% zufrieden mit den Snocks Produkten :)

Passt perfekt

Super bequem und passt perfekt!! Es ist kein Schleifchengedöns etc dran, aber sieht dennoch nicht zu sehr nach nichts aus durch die Spitze. Bin gespannt wie lange die halten. Die Boxershorts für Männer halten zumindest echt lange.

Super Unterwäsche für jeden Tag

Habe die Unterwäsche auf Empfehlung einer Freundin gekauft und sie ist wirklich super ! Habe sie einmal mit und einmal ohne Spitze, beide Duetten super bequem! Großes Lob geht auch raus an die umweltfreundliche und minimalistische Verpackung !! Absolute Empfehlung!;)

Sehr guter Tragekomfort

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Strings, diese haben mich aber wirklich überzeugt. Sie sind absolut angenehm zu tragen, aus einem weichen Stoff und behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form und Farbe. Die Bestellung war außerdem sehr schnell und problemlos.

Tolle Slips

Gute Verarbeitung und Qualität

Sehr angenehme und hübsche Unterhosen:)

Endlich gibt es auch mal Unterwäsche für Frauen von Snocks!! Ich habe mich riesig über das Paket gefreut und wurde nicht enttäuscht:) Super bequem, kein nerviger Zettel, und richtig hübsche Spitze - gerne mehr davon!

Sehr süß

Wirklich süßer Tanga. Sitzt sehr gut und auch die Rundum Spitze stört nicht, ist sehr weich und angenehm zu tragen. Vor allem der hohe Baumwollanteil hat mich überzeugt. Kann ich sehr empfehlen.

Toller String mit Spitze

Diesen 3er Pack kann ich nur weiterempfehlen. Wer es schlicht mit ein wenig Spitze mag, für den ist dieser String perfekt. Qualität auch nach mehrmaligem Waschen noch immer wie neu.

Tolle Strings

Ich bin begeistert von der Unterwäsche von Snocks. Die Spitze sieht hochwertig aus sodass sie beim Waschen vermutlich nicht sofort anfängt aufzugehen.

sitzen super

Die Tangas passen perfekt, Stoff ist angenehm auf der Haut, der Spitzenrand kratzt nicht. Gerne wieder. Wäre schön, wenn's sie auch in anderen Farben gäbe.

Empfehlenswert!

Diese Tangas tragen sich sehr angenehm - zwicken und kneifen nicht. Ich trage eigentlich Größe 36, habe aber M bestellt - S hätte sicher auch gepasst.

Must Have

Der Slip ist super bequem und weich. Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch top. Größe passt genau und schneidet nicht ein.

Sehr bequem!!!

Super bequemer Slip. Nichts zeichnet sich ab und es drückt auch nix. Größe ist perfekt. Wirklich zu empfehlen.

Ich bin begeistert

Ich bin echt begeistert - sieht super schön aus und sitzt auch noch perfekt! Tolle Verarbeitung und super angenehm auf der Haut!

Perfekter und angenehmer Sitz

Die Slips fallen aus meiner Sicht wirklich sehr gut aus. Passen also genau. Sie sitzen angenehm und weich.

Sehr schöne Unterwäsche

Bin sehr zufrieden. Super bequem, toller Stoff und schaut noch klasse aus. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Das Paket war sehr schnell da , wir immer ,Qualität ist super und zu diesen Preis klasse

Super Passform!

Sehr schöne Qualität und eine super Passform, nichts zwickt und zwackt, liebe sie.

Sehr angenehm

Die Slips sind super, ganz weiche Spitze, die man gar nicht merkt, kein Kratzen, super Sitz!

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, ...

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, nichts Negatives

Sehr bequem

Bin sehr zufrieden. Sind sehr bequem, drücken und zwicken nicht. Passen perfekt

Schick und bequem

Nix kratzt, sitzen super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis keine ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis keine nervigen Schilder mehr die stören