SNOCKS Tanga String Damen Unterhose (3-St) mit Spitze, unsichtbar unter deiner Kleidung

Super Qualität

Ich habe mir die Strings einmal mit und einmal ohne Spitzenrand gekauft und beide sitzen super gut. Sie rutschen nicht und rollen sich auch nicht auf. Der Stoff fühlt sich sehr natürlich und weich an. Am Besten finde ich, dass die Größe realistisch ausfällt und die Verpackung umweltfreundlich und zudem schön ist. KAUFEMPFEHLUNG!!

Super angenehme Springs

Bin sehr zufrieden mit der Qualität, vor allem besitzen die Stings keine nervigen Zettelchen und haben eine tolle Spitzenverarbeitung als Detail. Der Versand war auch super schnell und sogar mit einer nachhaltigen Verpackung versendet worden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde noch öfter bei snocks bestellen.

Mega bequem und sau schön!

Super hübsch, rutscht nicht, SO weich und angenehmes Tragegefühl. Neue Lieblingsschlübbis gefunden. (An der Stelle noch ein großes Danke für die nicen Verpackungen, lieb das ja, wenn nicht überall tausend Plastik herumfleucht. <3)

Schöne Farben, weich und bequem

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Slips sind weich und bequem. Form und Farben bleiben auch nach dem Waschen schön. Größe stimmt soweit, fällt tendenziell etwas kleiner aus.

Kein guter Sitz

Bestellt aufgrund der tollen Bewertung , leider halten sie nicht das, was sie versprechen, verrutschen und sitzen überhaupt nicht gut..

Sexy Schmiegsamer Schlüpfer

Richtig bequem, die Größe fällt normal aus nicht zu groß oder zu klein, die nähte und Spitze sind richtig gut verarbeitet. Verführerisch ^^

Zu teuer, Schnitt nicht gut

Zu teuer, Schnitt hinten mega dünn und vorne sehr breit, sieht komisch aus.

Fällt etwas größer aus

Mega bequem, fällt etwas größer aus. Kaum spürbar beim Tragen.

Die Slips sind sehr bequem, trotz Spitze und haben eine super Passform. Außerdem werden sie in einem nachhaltigen Packaging versendet. Das finde ich sehr gut. Die Tangas fallen größengetreu aus. Außerdem gefällt mir, dass kein auffälliger Logoprint zu sehen ist.

Schicker Tanga mit dezenter Spitze

Optisch finde den Tangas wirklich schön. Leider muss ich ihn zurückschicken weil er aus meiner Sicht etwas kleiner ausfällt. Oder ich bin zu blöd blöd Größentabelle zu lesen. Trage Gr. 40 und habe entsprechend der Tabelle Gr. M bestellt. Geht zurück und wird in L neu bestellt.

Enttäuschung pur!!!

Labbriges und dünnes Material. Wieder mal ein Hype, der nicht im Ansatz hält, was er verspricht! Für die Rücksendung braucht man einen Drucker, was weder kundenfreundlich noch zeitgemäß ist. Nie wieder!

Sehr angenehm auf der Haut und sehen super aus... Einfach ein hingucker 😉

Viel zu teuer

es handelt sich um einfache Baumwollhöschen, die mit mehr als 8€ pro Stück viel zu teuer sind.

Gehypter Mist

Leider absolut unrechtmäßig gehypt. Habe die Slips in L bestellt. Sie saßen anfangs recht locker auf den Hüften, sodass ich sie ständig hochziehen musste und sie sich an den Seiten unangenehm aufgebauscht haben. Nach etwa zehn bis fünfzehn Wäschen sind sie nun so eng geworden, dass sie an den Innenschenkeln einschneiden. Ich ärgere mich darüber, für so einen Mist Geld ausgegeben zu haben. Lediglich den hohen Baumwollanteil finde ich super, aber das nützt mir auch nichts, wenn die Slips untragbar sind.

Ich war lange auf der Suche nach ...

Ich war lange auf der Suche nach Baumwollhöschen, die auch schön aussehen und angenehm sitzen. Ein angenehmer Tragecomfort, ohne, dass dieser Tanga unangehm einschneidet. (Trage normalerweise Größe M/L 38/40) Auch verkraften diese Tangas (Anders als die Hipster mit Spitze dieser Marke) ab und an mal eine heißere Wäsche (bei 60*C), ohne dass es Qualitätseinbußen gibt. Einzig und allein ist der Preis mit über 20€ etwas hoch. Dennoch gerne wieder, wenn sie weiterhin so langlebig sind :)

Material gut, aber für den Preis?

Diese Unterwäsche fühlt sich sehr angenehm an. Zum Zustand nach dem Waschen kann ich leider nichts sagen, da ich die Ware direkt zurückgeschickt habe. Grund dafür ist, dass ich den Preis dann doch zu übertrieben finde... Zur Größe kann ich noch den Hinweis geben, dass ich normalerweise Größe 36 in seltenen Fällen auch mal 38 trage und hier L ziemlich gut passt.

Angenehm und passen super

Ich hab mir bereits die Tangas ohne Spitze bestellt und wollte nun auch noch was mit Spitze. Die Unterhosen sitzen perfekt, ich hab mir eine Nummer größer bestellt, damit sie besonders angenehm sitzen. Die Qualität ist super und der Preis ist auch unschlagbar. Wieder mal zu 100% zufrieden mit den Snocks Produkten :)

Hübsche Spitze, aber dünnes Material

Die drei Strings kommen nett verpackt an. Die Spitze ist auch hübsch und das Material weich, aber es ist leider sehr dünn. Außerdem haben die Höschen eine sehr geringe Höhe und sitzen "String-untypisch" niedrig - es sind quasi sehr kurze 'Hüft-Strings'. Vielleicht etwas für junge Mädchen.

Passt perfekt

Super bequem und passt perfekt!! Es ist kein Schleifchengedöns etc dran, aber sieht dennoch nicht zu sehr nach nichts aus durch die Spitze. Bin gespannt wie lange die halten. Die Boxershorts für Männer halten zumindest echt lange.

Super Unterwäsche für jeden Tag

Habe die Unterwäsche auf Empfehlung einer Freundin gekauft und sie ist wirklich super ! Habe sie einmal mit und einmal ohne Spitze, beide Duetten super bequem! Großes Lob geht auch raus an die umweltfreundliche und minimalistische Verpackung !! Absolute Empfehlung!;)

Sehr guter Tragekomfort

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Strings, diese haben mich aber wirklich überzeugt. Sie sind absolut angenehm zu tragen, aus einem weichen Stoff und behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form und Farbe. Die Bestellung war außerdem sehr schnell und problemlos.

Tolle Slips

Gute Verarbeitung und Qualität

Sehr angenehme und hübsche Unterhosen:)

Endlich gibt es auch mal Unterwäsche für Frauen von Snocks!! Ich habe mich riesig über das Paket gefreut und wurde nicht enttäuscht:) Super bequem, kein nerviger Zettel, und richtig hübsche Spitze - gerne mehr davon!

Sehr süß

Wirklich süßer Tanga. Sitzt sehr gut und auch die Rundum Spitze stört nicht, ist sehr weich und angenehm zu tragen. Vor allem der hohe Baumwollanteil hat mich überzeugt. Kann ich sehr empfehlen.

Stoffqualität ist schön, schlecht verarbeitet

Stoff ist schön, sitzt auch gut, jedoch löst sich die Spitze unter der Jeanshose ab, sodass man kleine Löchlein Abends an den Nähten hat. 2 Mal getragen, dann sind sie wegwerf reif. Schade!

Tanga in unüblicher Form

Der Tanga ist im Bereich am Po ziemlich weit geschnitten, heißt man hat ein ziemlich breites Stück Baumwolle zwischen den Beinen, stelle ich mir sehr unbequem vor. Daher ging es leider zurück.

Toller String mit Spitze

Diesen 3er Pack kann ich nur weiterempfehlen. Wer es schlicht mit ein wenig Spitze mag, für den ist dieser String perfekt. Qualität auch nach mehrmaligem Waschen noch immer wie neu.

Tolle Strings

Ich bin begeistert von der Unterwäsche von Snocks. Die Spitze sieht hochwertig aus sodass sie beim Waschen vermutlich nicht sofort anfängt aufzugehen.

schicke Slips

Das sind drei schicke Slips in schönen Farben und leichtem Material mit Spitze. Ich konnte sie aber leider nicht behalten da sie mir zu gross waren.

sitzen super

Die Tangas passen perfekt, Stoff ist angenehm auf der Haut, der Spitzenrand kratzt nicht. Gerne wieder. Wäre schön, wenn's sie auch in anderen Farben gäbe.