SNOCKS Sneakersocken kurze Socken für Herren & Damen (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, für jeden Schuh und Anlass

Schlechte Qualität

Die Hälfte der Socken hatte innerhalb kürzester Zeit Löcher an den Zehen! Habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet!

Qualität top - Größe fragwürdig

Unser Sohn hat Schuhgröße 46 und ich habe diese Socken zum Glück in 47-50 gekauft, weil seine Füße breit sind. Sie passen gerade so. Kleiner dürften sie nicht sein. Bitte hier nacharbeiten - wir sind nicht die einzigen die das bemängeln. Das Material überzeugt mich total, sehr angenehm und weich. Keine störenden Nähte. Die Verpackung im Karton finde ich auch klasse. Farben sind wie abgebildet.

Angenehmer Strumpf, aber ...

Schönes Material für den Sommer. Leider konnte ich keine passende Größe für mich finden, Größe 35-38 war zu klein und Größe 39-42 viel zu groß. Trage sonst immer Größe 38. Schade, mussten leider zurückgehen

Gut das ich nicht den vollen Preis bezahlt hab

Ich bin enttäuscht, die Snocks haben nicht die Qualität die ich erwartet habe.

Guter Sneaker

Vom tragen her ist es ein guter Sneaker, ob das mit der 6 Monatigen Lochqualität hinkommt muss ich erst noch ausprobieren, denn ich habe den Sneaker einen Tag angehabt und am Großen Zeh erscheint schon der Abrieb zum Loch. Ansonsten ein schöner Sneaker

Schlechte Verarbeitung.

Fast alle Socken hatten offene Nähte im Versenbereich. Vereinzelt ist die Naht am Gummizug aufgegangen.

Gute Socken, jedoch stört eine Naht

Die Socken sind soweit gut, jedoch stört die obere Naht am Fuß ein wenig. Es fühlt sich ein bisschen "knubellig" an.

Nichts besonderes

Nichts besonderes, normale Socken. Größe passt gut, Farbe in Ordnung. Langzeitgedächtnis steht noch bevor.

Socken

Leider waren nach dem ersten Mal Tragen bzw Waschen schon Löcher drin. Aber der Stoff ist sehr angenehm

Angenehm, aber mittelmäßige Qualität

Nette Socken, die bequem sind und nicht ausleiern. Alldings bekommen sie sehr schnell Löcher.

Nicht so toll

Rutschen in den Schuhen weg, deswegen Punkte Abzug