SNOCKS Sneakersocken kurze Socken für Herren & Damen (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, für jeden Schuh und Anlass

Kein Spaß damit

Alle 6 Paar nach einmaligen Tragen Löcher

fallen 3 Nummern kleiner aus

habe die Ware zurück geschickt (viel zu klein) - Retoure ist eingegangen (Bestätigung erhalten) - nach 2 Monaten kommen noch immer Mahnungen (Snocks GMBH telefonisch nicht erreichbar)

Die Socken fallen zu klein aus

Der Artikel macht keine Freude; denn es fällt viel zu klein aus. Auf keinen Fall wird dieser Artikel wieder gekauft von mir. Mit freundlichem Gruß Ihr Manfred Eilers

Miese Qualität

Ich hatte nach einmaligem (!!j Tragen ein Loch in der Socke. Stoff ist dünn und von schlechter Qualität.

Rutschen und zerreißen

Nachdem ich gestern und heute zum ersten Mal nach der Bestellung ein Paar dieser Sneakersocken angezogen habe kann ich nur sagen: Katastrophe! Ich habe Schuhgröße 44 und die Socken mit 43-46 gekauft. Sie passen zwar scheinbar zunächst nach dem Anziehen, rutschen aber schon nach wenigen Schritten über die Ferse nach unten. Und nachdem ich sie ständig wieder aufs neue hochziehen musste, ist in eine Socke beim Hochziehen ein großes Loch gerissen. Völlig unbrauchbare Qualität und dafür ist der Preis eine Frechheit!

Habe leider immer noch nasse Schweißfüße

Habe leider immer noch nasse Schweißfüße in den Socken!!! Leider!!! Habe gedacht, dass ich endlich Socken/Sneaker gefunden habe wo ich keine Schweißfüße mehr drin habe. So wie auch in der Beschreibung beschrieben. Auch bei Instagram wird für die Sneaker schön die Werbetrommel gerührt, dass man keine Schweißfüße mehr darin hat. Aber Pustekuchen...meine Sneaker sind nach einem 8 Std.-Bürotag genauso "nass/feucht" wie immer und ich habe einen Schweißfuß, der riecht. Sehr schade!!! Und dann so teuer!!!! Da kann ich mir auch ein billiges 5er-Pack woanders kaufen und muss nicht sooo viel Geld für ein paar Sneaker ausgeben!! Hatte mir extra mehrere gekauft (in blau, schwarz und weiß). Taugen aber leider nichts! Schade ums Geld! Nicht zu empfehlen!!! 👎👎👎👎

Nicht zu empfehlen

Es entstehen innerhalb von Stunden Löcher in den Socken. Die Ware ist nicht zu gebrauchen.

nach 3mal tragen löchrig

nach 2-3mal Tragen haben die Socken an den Zehen Löcher

Sehr schlechte Qualität

Hab für den Preis aufjedenfall was besseres erwartet sehr unzufrieden

Schlechte Qualität.

Nach dem zweiten Tragen löst sich die Socke an der Naht auf.

Artikel kam nicht an

Laut Sendungsverfolgung geliefert, aber nicht angekommen!!