SNOCKS Sneakersocken kurze Socken für Herren & Damen (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, für jeden Schuh und Anlass

Tolle Socken

Tolle Socken ich bin überrascht sehr gute Qualität und halten sehr lang der Preis ist ein bisschen zu teuer

Es geht so

In der Werbung war da eine rutschhemmender Streifen zu sehen der aber nicht vorhanden ist. Finde diese falschen Vorspiegelungen nicht schön für den Kunden. Na gut nun habe ich sie und hoffe sie halten eind Weile.

Immer wieder gerne

Ich habe mir die Socken von Snocks schon öfters bestellt und bin immer wieder begeistert. Auch nach vielen Wäschen sitzen sie immer noch gut und verrutschen in den Sneakern nicht.

Angenehme Socke

Passt gut und ist gut zu tragen!

bequeme Socken

Die Socken erfüllen die Erwartungen. Sie sitzen gut und - was mir besonders wichtig ist - sie rutschen zu 90% nicht. Endlich habe ich mal so ein Paar Socken gefunden. Preis-Leistung absolut richtig.

Gute Sneaker Socken

Die Sneakersocken haben einen sehr guten Sitz (bei Schuhgröße 44) und ein angenehmes Tragegefühl (etwas weniger schwitzige Füße als in manch anderen Sneakersocken).

Socken gr. 47-50

Die Socken in Größe 47-50 fallen etwas kleiner aus. Ich hoffe das die Socken beim waschen nicht noch kleiner werden. Ansonsten sehr schöner Stoff

Gute Sneakersocken...

...die nicht vom Hacken rutschen. Durch die etwas dickere Webart, kriegt man keine Schweißfüße ;) Bin zufrieden!

Die sind einfach normal Hosen und zu teuer ...

Die sind einfach normal Hosen und zu teuer keine Ahnung warum mit diese Preise werde ich nicht empfehlen

Super Socken für den Sommer

Positiver Aspekt Sie sind wirklich geruchneutral, jedoch manchmal nicht.

Ordentlich verpackte Ware. Auch nach diversen Waschgängen immer noch Formstabil und wertig. Zu empfehlen

Toller Artikel in guter Qualität

Toller Artikel in guter Qualität. Sitzt gut und die Verarbeitung passt. Ist sehr zu empfehlen

Guter Sitz und gute Qualität

Gute Passform auch nach häufigen Waschen, Stoff ist angenehm zu tragen

Verschieben nicht

Socken bleiben schön am Fuß. Auch wenn die leicht anfühlen.

Wie erwartet

schnelle Lieferung, schöne Farben, bin sehr zufrieden