SNOCKS Sneakersocken kurze Socken für Herren & Damen (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, für jeden Schuh und Anlass

Super Kundenservice

Ich hatte in einem Socken ein Loch (vermutlich irgendwo hängen geblieben). Der Kontakt zum Verkäufer ging sehr schnell. Mit einem Foto als Erklärung kam zwei Tage später per Post ein neues Paket mit Socken! Toller Service, sehr bequeme Socken! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Sneaker

Das erste mal,dass ich diese Snocks bestellt habe. Ich bin begeistert,diese Bio Baumwolle fühlt sich prima auf der Haut an,sie rutschen keines Falls,schneiden auf nicht ein,die Farbe und Form bleibt auch nach mehreren Wäschen wie am ersten Tag. Top, wirklich,werde mir auf jeden Fall noch mehrere dieser Art holen😃

Super Sneakersocken

Die Sneakersocken von Snocks rutschen nicht und das Material ist super angenehm zu tragen. Das Bündchen schneidet nicht ein. Die Socken haben noch keine Löcher oder dünne Stellen, trotz täglichem tragen. Auch durch das häufig Waschen haben sie sich weder in Form noch Farbe geändert und das obwohl sie ständig in der Waschmaschine landen.

Beste Sneakersocken

Das ist jetzt meine zweite Bestellung von SNOCKS, weil ich die Sneakersocken einfach liebe! Sie verrutschen nicht, sind angenehm zu tragen und halten super lange. Man bekommt für den Preis eine top Qualität, kann sie deshalb wärmstens empfehlen!

Tolle Socken

Die Socken sind super bequem das Bündchen schneidet nicht ein . Sehr weiche Qualität, die Farben stimmen überein. Haben die Socken gleich nochmal in Größe 39-42 bestellt.

Super quality und mega bequem

Die Socken sind super angenehm zum tragen, durch den Stoff schwitzen die Füße nicht. Auch beim Sport machen sind sie sehr angenehm. Spitzen Qualität auch nach dem Waschen.

Endlich mal, macht sich einer Gedanken um Leute die einen größeren Fuß haben. Socken sitzen gut sind bequem und Garantiert keine Löcher beim großen Zeh durchs tragen....

Socken wirken qualitativ super, Farben schöner als auf dem Bild - wenn sie jetzt auch wirklich nicht rutschen, dann werden es meine neuen Lieblingssocken!

Tolle Socken

Habe schon lange keine Socken gehabt die so super sind. Verarbeitung und Qualität einfach nur Klasse. Werde ich mir auf jeden Fall immer wieder bestellen.

Gute Qualität und Passform

Die Socken haben eine sehr gute Qualität und passen sich dem Fuß sehr gut an, wenn es 6 Sterne geben würde dann hätten sie diese auch bekommen.

Lieblingssocken

Kaufe nur noch snocks als Socken Bin und bleibe begeistert! Die socken haben ein tolles Design und einen super hohen Tragekomfort!

Snocks überzeugen

Die Snocks überzeugen durch eine gute Qualität und ein sehr angenehmes Tragegefühl. Es verrutscht zudem nichts im Schuh.

Tolle Socken

Einfach tolle Socken sind bequem nicht zu dick und nicht zu dünn. Werden definitiv nicht die letzten sein die ich bestelle :)

Halten was aus

Gute Qualität und auch nach dem Waschen behalten sie die Form. Gut für den Sommer geeignet, da sie nicht zu lang sind.

Sie strümpfe sind echt sehr toll und haben gutes Qualität die Füße schwitzen nicht einfach nur toll

Tolle Socken

Sehr gute Socken fühlen sich gut an und passen perfekt seegute Qualität würde ich wieder kaufen.

super bequem

bequeme, elastische Socks. anziehen = wohlfühlen. schöner angenehmer Stoff, der elastisch ist.

Bequeme Socken

Sind sehr bequem, Sitzen gut,der Stoff ist angenehm, den Preis sind die es wert,kann nur empfehlen

Super Socken

Die Socken sind super! Super bequem und auch bisher nichts zu bemängeln sowie liebevoll eingepackt!

Sehr bequeme Socken und gute Qualität und ...

Sehr bequeme Socken und gute Qualität und gutes Preis, ich würde weiterimpfheln

Guter Artikel

Passform,Material,alles stimmt,auch nach der ersten Wäsche,immer noch sehr gut.

Socken

Ja es sind halt Socken.Passen ganz gut und die Qualität scheint auch zu stimmen

Gute Artikel

Gutes Material, passen sehr gut wie ich es von Sneaker socken gewohnt bin

Top Qualität

Material und Qualität sind sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert!

Einfach tolle Sneakersocken. Material, Farbe und Passform top.

Zufrieden

Größe passt, sehr angenehm zu tragen, sehen aus wie auf dem Bild

Tolles Material

Wie eine zweite Haut. Super Passform. Super Material.

Top Qualität!

Nicht mein erstes Paar und sicherlich nicht mein Letztes! Die SNOCKS Sneakersocken bieten eine perfekte Passform, fühlen sich super gut an und rutschen nicht runter. Ich kann mir keine besseren Socken vorstellen.

Socken

Tolle Socken tragen sich gut würde sie wieder kaufen

Beste Socken

Absolut spitze sitzen perfekt