SNOCKS Boxershorts Enge Pants Herren Unterhose ohne Logo (6-St) aus Bio-Baumwolle, ohne kratzenden Zettel

Schöne Boxershorts mit kurzer Haltbarkeit

Von 6 Boxershorts sind nach ~ 1 Jahr bereits 3 aussortiert, weil sich das Gummiband auflöst --> das ist nicht das was ich mir von einer nachhaltigen Boxershorts erwarten würde. Seitens Kundenservice gibt es keinen Ersatz.

Enttäuschende Qualität, hält max. ein Jahr

Wirklich enttäuschende Qualität. Nach einem Jahr ist der Stoff bei diversen Shorts durchgescheuert, das kann bei dem Preis wirklich nicht sein. Klare Nicht-Kauf Empfehlung.

Unterhose mit riesigem "SNOCKS" Logo

Vermutlich habe ich die falschen Unterhosen zugeschickt bekommen. Auf meinen Unterhosen prangen ca. 4cm großer Letter "SNOCKS" vorne auf der Unterhose. Ich habe die Unterhosen gewählt, weil kein Quatschlogo aufgedruckt ist. Die Unterhosen gehen zurück.

Mangelhafte Qualität

Wieso müssen so viele Boxershorts diese "Naht" innen haben, die stört an einer empfindlichen Stelle. Kann das Produkt deshalb nicht weiterempfehlen.

Sieht gut aus, die Verarbeitung ist Miserabel

Passen zwar und sehen gut aus, aber nach einigen male Waschen reißen die Nähte bzw. die Gummis. Hinausgeworfenes Geld

Beschreibung leider nicht ganz korrekt

Leider ist die Beschreibung Bio-Baumwolle nicht ganz korrekt. Bei näherem Hinsehen enthält der Artikel eben doch auch 5% Elasthan. Also geht er leider zurück. Wäre das ersichtlichen gewesen, hätten wir den Artikel gar nicht erst bestellt. Schade. Zur Qualität kann ich nichts sagen, wir haben das, Päckchen gar nicht erst geöffnet, denn auf dem Karton stand sie dann, die Materialmischung.