SNOCKS Laufsocken Running Socken für Damen & Herren (4-Paar) mit Fersenlasche und atmungsaktiv durch Mesh

Gut zu Tragen aber schlechte Qualität

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bereits beim ersten Tragen war eine Socke bereits kaputt. Die Socken bekommen Löcher an den Zehenspitzen. Ob hier eine schlechte Verarbeitung vorliegt oder der Stoff fehlerhaft ist weiß ich nicht. Mittlerweile habe ich bereits 2 defekte Paare. Der Verkäufer hat auf meinen Kontakt nicht reagiert. Keine Kaufempfehlung

Sitz gut, Farbe gelb

Hatte weiße Socken bestellt... Der Sitz ist wirklich gut! Allerdings sind meine Socken mittlerweile nicht mehr weiß sondern gelb.... Keine Ahnung warum, das hatte ich bisher bei keinen anderen weißen Socken. Daher nur 2 Sterne

Sitzt nicht fest

Leider hat man kein festes Gefühl im Schuh. Mit der Socke rutscht man irgendwie. Auch sind die Socken nicht gleich hoch. Die Produktion scheint in dem Fall nicht so gut zu sein. Ich würde diese Socken nicht noch mal kaufen. Gute Idee, aber leider nicht gut in der Umsetzung

Zu klein

Strümpfe fallen viel zu klein aus, beim Laufen würden sicherlich die Fersen runterrutschen. Deshalb zurück.