SNOCKS Laufsocken Running Socken für Damen & Herren (4-Paar) mit Fersenlasche und atmungsaktiv durch Mesh

wirklich tolle Socken

mit normalen Socken laufe ich mir oft Blasen. Diese Socken sind wirklich angenehm zu tragen und ich habe mir keine Blasen mehr gelaufen. Auch schwitzen meine Füße nicht mehr so stark. Ich kann Snocks wirklich empfehlen. Die Socken sind weich, atmungsaktiv und schneiden nirgendwo ein. Klare Kaufempfehlung. Habe mir auch noch die Sneakersocken bestellt und bin mit diesen auch sehr zufrieden.

Diese Snocks sind klasse!

Mir wurden die Snocks von einer textilaffinen Freundin empfohlen und jetzt weis ich auch warum. Die Snocks sind sowas von bequem und passgenau, bei diesen Snocks ist von einem Verrutschen nicht zu reden. Ich werde mich meiner Freundin ihrer Meinung anschließen und dies Socken jedem weiterempfehlen, vor allem den Leuten die Joggen gehen.

passgenau und bequem

Diese Sportsocken sind sehr passgenau und bequem. Ich stehe zwischen 38 und 39. Da habe ich mich für 35-38 entschieden, damit nicht zu viel Stoff im Schuh sitzt. Richtige Entscheidung. Die Socken passen sehr gut, sind schön niedrig und für den Sport optimal. Ich bin sehr zufrieden.

Super Sport Socken

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Socken. Der Versand war auch super schnell und sogar mit einer nachhaltigen Verpackung versendet worden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde noch öfter bei snocks bestellen.

Hammer!

Super Laufsocke, top Qualität. Start-Up Unternehmen aus Deutschland. Tolle und persönliche Verpackung! Qualität besser als Falke oder sogar Lacoste! Hab schon nachbestellt! Sehr zu empfehlen!

Keine Beschwerden, sind echt gute Sportsocken und durch die höhere Lasche reibt der Joggingschuh auch bei längeren Strecken nicht.

Top Qualität

Die perfekten Laufsocken. Tolle Qualität, schneller Versand und eine nachhaltige Verpackung, die zum erneuten Bestellen anregt.

TOP

sitzen herrvoragend & es gibt keine druckpunkte. direkt zum joggen angezogen & bin glücklich über den kauf.

super Laufsocken

Die Socken haben eine super Passform und fühlen sich vom Material gut an. Außerdem sind Sie dünn und atmungsaktiv

Super duper

Ich muss schon sagen preis-Leistung ist top :) die Socken sind super bequem und rutschen nicht in meinen Laufschuhe!

toll

Leicht,luftig & angenehm zu tragen,kein einschneiden am bund und ordentlich verarbeitet.

Klasse Sportsocken

Passform perfekt, sehr luftiges Material, angenehm zu tragen. Perfekt für warmes Wetter

Bequeme Socken

Sehr angenehm zu tragen, keine nähte die drücken, schön luftig.

Super Socken

Einfach sehr angenehm zu tragen Dank des tollen Stoffs

Mega

Beste Socken ......................................

Super praktische Socken zum Laufen

Die Socken halten, was sie versprechen! Hab sie mittlerweile häufig beim Laufen getragen und sie sind - anders als meine anderen Laufsocken - nie verrutscht. Ich war erst unsicher, ob man in dieser Socken wirklich weniger schwitzt (wie es beworben wird) und es ist tatsächlich der Fall!

Tolle Ware

Habe die Ware bekommen, tolle Socken. Exklusiv verpackt. Ich dachte die Socken sind im Schaft zu kurz aber passen einwandfrei. Wollen wir mal gucken ob sie was taugen!

Endlich Socken, die gut sitzen und in den Schuhen nicht verrutschen oder „quietschen“

Angenehme Socken die man gut tragen kann.

Bin zufrieden lassen sich gut tragen. Der Preis ist auch sehr gut. Von der Qualität kann ich erst nach längerem Tragen beantworten.

perfekter Sitz gute Qualität

bin sehr zufrieden mit diesen Socken für den Sport. Fühlen sich sehr gut an und sitzen gut.

hätte ich nicht gedacht....

Habe die Socken aufgrund der guten Bewertungen gekauft und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Bei mir kommt es allgemein drauf an, welche Schuhe ich anhabe, je nachdem brauch ich solche kurzen Socken erst gar nicht anzuziehen, weil die mir direkt an die Fußsohle rutschen. Habe Die SNOCKS Laufsocken bereits beim Joggen, bei Fittnesskursen und in Freizeit getragen. Waren bisher bei allen Schuhen super geeignet. Sind vor allem nicht zu dick und super angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung. :)

Tolle Sneakersocken, die nicht rutschen

Die Socken sind zwar nicht ganz günstig aber definitiv ihr Geld wert. Endlich habe Socken mit denen ich Joggen kann, ohne zu verrutschen. Dank der Lasche an der Ferse tun diese das nicht und bleiben, wo sie sind. Das Material ist angenehm zu tragen und trocknet schnell. Empfehlenswert!

Schöne Socken

Die Socken sind sehr gut verarbeitet und verrutschen nicht, seitdem mein Sohn diese Socken beim Joggen trägt, hat er keine Blasen mehr und die Füße schwitzen auch nicht mehr so sehr. Gutes Produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Angenehmes Tragen

Angenehmes Tragegefühl

Gute Socken für Sport

Ich benutze die SNOCKS "Laufsocken" für´s Fußballtraining. Die Lasche erfüllt Ihren Zweck und verhindert Blasenbildung an der Ferse. Für Sport aber auch einfach im Alltag zu empfehlen. Kann man nichts mit falsch machen.

Laufsocken mit Qualität

Das sind die Socken, die ich mit guten Gewissen für perfekt halte. Sie haben eine ausgezeichnete Qualität , hier gibt es kein drücken oder verrutschen. Sie sitzen wie eine zweite Haut. Einfach schick.

Ich bin begeistert....

Hätte ich nicht gedacht. Die Socken passen wie angegossen, verrutschen nicht und man hat keine nassen (Schweiß) Füße. Außerdem schnüren sie nicht ein. Ich habe gleich nochmal Nachschub bestellt

Tolle Qualität!

Ich hab das schwarz-weiße Set gekauft und bin total zufrieden damit. Die Socken sind sehr weich und tragen sich sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen! Nicht nur zum Laufen, sondern auch im Alltag.

Beste Socken überhaupt!

Verwende diese Socken schon sehr lange beim Fitness. Und werde dies weiter tun. Tolle Qualität, gute Passform, sehr robust und pflegeleicht!

Tolle Socken

Die Socken sind sehr elastisch und passen sich den Fuß gut an. Meiner Meinung nach ist einer der Vorteile, dass das Gewebe sehr grobmaschig ist und trotzdem relativ dicht ist.