SNOCKS Laufsocken Running Socken für Damen & Herren (4-Paar) mit Fersenlasche und atmungsaktiv durch Mesh

Größenangabe sehr optimistisch

Ich - mit Schuhgröße 46 - habe die Socken in der Größe 47-50 bestellt. Die Socken sitzen so eng, das kann man fast als Presspassung beschreiben. Zudem befindet sich an der Außenseite der großen Zehen ein sehr störender Naht-Gnubbel. Ich hatte echt mehr erwartet.

wirklich tolle Socken

mit normalen Socken laufe ich mir oft Blasen. Diese Socken sind wirklich angenehm zu tragen und ich habe mir keine Blasen mehr gelaufen. Auch schwitzen meine Füße nicht mehr so stark. Ich kann Snocks wirklich empfehlen. Die Socken sind weich, atmungsaktiv und schneiden nirgendwo ein. Klare Kaufempfehlung. Habe mir auch noch die Sneakersocken bestellt und bin mit diesen auch sehr zufrieden.

Diese Snocks sind klasse!

Mir wurden die Snocks von einer textilaffinen Freundin empfohlen und jetzt weis ich auch warum. Die Snocks sind sowas von bequem und passgenau, bei diesen Snocks ist von einem Verrutschen nicht zu reden. Ich werde mich meiner Freundin ihrer Meinung anschließen und dies Socken jedem weiterempfehlen, vor allem den Leuten die Joggen gehen.

passgenau und bequem

Diese Sportsocken sind sehr passgenau und bequem. Ich stehe zwischen 38 und 39. Da habe ich mich für 35-38 entschieden, damit nicht zu viel Stoff im Schuh sitzt. Richtige Entscheidung. Die Socken passen sehr gut, sind schön niedrig und für den Sport optimal. Ich bin sehr zufrieden.

Super Sport Socken

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Socken. Der Versand war auch super schnell und sogar mit einer nachhaltigen Verpackung versendet worden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde noch öfter bei snocks bestellen.

Hammer!

Super Laufsocke, top Qualität. Start-Up Unternehmen aus Deutschland. Tolle und persönliche Verpackung! Qualität besser als Falke oder sogar Lacoste! Hab schon nachbestellt! Sehr zu empfehlen!

Keine Beschwerden, sind echt gute Sportsocken und durch die höhere Lasche reibt der Joggingschuh auch bei längeren Strecken nicht.

Top Qualität

Die perfekten Laufsocken. Tolle Qualität, schneller Versand und eine nachhaltige Verpackung, die zum erneuten Bestellen anregt.

TOP

sitzen herrvoragend & es gibt keine druckpunkte. direkt zum joggen angezogen & bin glücklich über den kauf.

super Laufsocken

Die Socken haben eine super Passform und fühlen sich vom Material gut an. Außerdem sind Sie dünn und atmungsaktiv

Super duper

Ich muss schon sagen preis-Leistung ist top :) die Socken sind super bequem und rutschen nicht in meinen Laufschuhe!

toll

Leicht,luftig & angenehm zu tragen,kein einschneiden am bund und ordentlich verarbeitet.

Klasse Sportsocken

Passform perfekt, sehr luftiges Material, angenehm zu tragen. Perfekt für warmes Wetter

Qualität nicht besonders

Hält nicht besonders lang anhand der Qualität. Zieht Fäden ....

Bequeme Socken

Sehr angenehm zu tragen, keine nähte die drücken, schön luftig.

Super Socken

Einfach sehr angenehm zu tragen Dank des tollen Stoffs

Mega

Beste Socken ......................................

Super praktische Socken zum Laufen

Die Socken halten, was sie versprechen! Hab sie mittlerweile häufig beim Laufen getragen und sie sind - anders als meine anderen Laufsocken - nie verrutscht. Ich war erst unsicher, ob man in dieser Socken wirklich weniger schwitzt (wie es beworben wird) und es ist tatsächlich der Fall!

Endlich Socken, die gut sitzen und in den Schuhen nicht verrutschen oder „quietschen“

Tolle Ware

Habe die Ware bekommen, tolle Socken. Exklusiv verpackt. Ich dachte die Socken sind im Schaft zu kurz aber passen einwandfrei. Wollen wir mal gucken ob sie was taugen!

Angenehme Socken die man gut tragen kann.

Bin zufrieden lassen sich gut tragen. Der Preis ist auch sehr gut. Von der Qualität kann ich erst nach längerem Tragen beantworten.

perfekter Sitz gute Qualität

bin sehr zufrieden mit diesen Socken für den Sport. Fühlen sich sehr gut an und sitzen gut.

Leider eingelaufen

Diese Socken extra größer Bestellt. Leider nach der ersten Wäsche im schongang etwas eingelaufen. Habe jetzt probleme durch meinen hohen Spann. Ansonsten sehr gute Verarbeitung.

hätte ich nicht gedacht....

Habe die Socken aufgrund der guten Bewertungen gekauft und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Bei mir kommt es allgemein drauf an, welche Schuhe ich anhabe, je nachdem brauch ich solche kurzen Socken erst gar nicht anzuziehen, weil die mir direkt an die Fußsohle rutschen. Habe Die SNOCKS Laufsocken bereits beim Joggen, bei Fittnesskursen und in Freizeit getragen. Waren bisher bei allen Schuhen super geeignet. Sind vor allem nicht zu dick und super angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung. :)

Gut zu Tragen aber schlechte Qualität

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bereits beim ersten Tragen war eine Socke bereits kaputt. Die Socken bekommen Löcher an den Zehenspitzen. Ob hier eine schlechte Verarbeitung vorliegt oder der Stoff fehlerhaft ist weiß ich nicht. Mittlerweile habe ich bereits 2 defekte Paare. Der Verkäufer hat auf meinen Kontakt nicht reagiert. Keine Kaufempfehlung

Schicke Laufsocken

Die Laufsocken sehen wertig aus und sitzen gut . Allerdings sollte man bei der Größenbestellung, wenn man die Endgrösse der von - bis Spanne trägt, also bei 35-38 die Schuhgröße 38, eine Nummer größer nehmen. Ansonsten sitzen die Socken im Laufschuh nicht richtig. Daher gingen meine Socken leider zurück. Die Herrensnocks durften bleiben. Daher ein Stern Abzug

Fallen kleiner aus

Fallen kleiner aus: gekauft: Größe 47-50 past nur für 45-46. Material ist schön luftig mit "Mesh"

Schlicht & funktional

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ansonsten: angenehm zu tragen, ich wollte zum schnelleren Auffinden Sportsocken, die sich eindeutig von meinen anderen Socken farblich absetzen und das tun sie. Artikel entspricht auch von den Farben her der Beschreibung, was leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Qualität nicht wirklich gut

Hatte einen Socken dabei( 4 pckg ) der an der Naht kaputt war .. Ersatz kam sofort .dafür ein Stern mehr . Leider waren auch im Ersatz Paket Socken mit Löchern dabei . Schade sind angenehm an den Füßen passen gut..deshalb 4 Sterne

Sitz gut, Farbe gelb

Hatte weiße Socken bestellt... Der Sitz ist wirklich gut! Allerdings sind meine Socken mittlerweile nicht mehr weiß sondern gelb.... Keine Ahnung warum, das hatte ich bisher bei keinen anderen weißen Socken. Daher nur 2 Sterne