SNOCKS Tennissocken Hohe Sportsocken für Damen & Herren (4-Paar) aus Bio-Baumwolle, stylish für jedes Outfit

Hochwertige Sportsocken !!!

Das waren die ersten Snocks welche ich mir gekauft habe. Es werden aber noch weitere folgen. Die Passform ist sehr gut, nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Der Bund hält perfekt und liegt eng an, gleichzeitig schnürt er den Fuß nicht ab. Was mir aufgefallen ist, man bekommt keine "Schweißfüße". Trage die Socken mittlerweile auch im Büroalltag. Alles in allem tolles Produkt.

Unschlagbare Socken

Das sind einfach die besten Socken überhaupt! Ich trag sie in allen Sneakern und auch in Stiefeln, weil sie die perfekte Höhe haben und aus einem mega angenehmen Material sind. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und dazu noch nachhaltig verpackt! Kann man nur weiterempfehlen!

SNOCKS Socken Liebe

Ein weiteres Paar, das hält was es verspricht. Passend zu jedem Anlass, ohne störende Naht. Auch nach längerer Zeit und unzähligen Wäschen, bleiben die Socken in Form und fühlen sich immer noch wie neu an. TOP! :)

Socken mit guter Passform

Ich trage Schuhgröße 39 und habe i.d.R. Schwierigkeiten passende Socken zu finden, da oft die Größenangabe 39-42 für mich zu groß sind. Diese passen und auch das Gummi stört nicht.

Typisch Snocks!

Die Socken haben eine sehr gute Passform und leiern auch nach langem Tragen nicht aus. Habe verschiedene Socken von Snocks und bin mit allen voll zufrieden.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bei diesem Artikel stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Diese Socken sind nicht zu dick und nicht zu dünn und damit angenehm zu tragen.

Tolle Tennissocken

Super Socken, sehr angenehmer Bund, nachhaltige Materialien und tolle Verpackung. Tragen sich sehr angenehm und haben die perfekte Länge!

Schicke Sportsocken

Genau richtig, passen perfekt, sehr bequem, schnüren nicht ein. Gute Qualität zu diesem Preis. Empfehle ich gerne weiter.

Die Socken sind super !Immer wieder würde ...

Die Socken sind super !Immer wieder würde ich es bestellen.Auch ein großes Lob an die Verpackung.

snocks

Die Socken sind echt Super, schöne Qualität für den Preis.

Top, bin voll zufrieden!

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung. Habe insgesamt vier Artikel von SNOCKS erstanden und war bereits von der durchdachten und nachhaltigen Verpackung angetan. Die Socken sind schlicht und das Material super angenehm, sie sitzen super - was will man mehr?!

Passen Super

EinwandFrei und nichts anderes von SNOCKS erwartet

Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ich kann diese Tennissocken nur empfehlen. Die Qualität ist gut bei einem ordentlichen Preis- / Leistungsverhältnis. Vor allen Dingen sind die Socken nicht zu dick und daher angenehm zu tragen.

Tolle Passform, gut verarbeitet

Sehr guter Tragekomfort. Ob sie so strapazierfähig sind, wie beworben, werden wir sehen.

Tolle Socken

Prima weich und passgenau