SNOCKS Sportsocken Hohe Tennissocken mit Streifen für Damen & Herren (4-Paar) aus Bio-Baumwolle, stylish für jedes Outfit

Zu eng am Bein

Ich habe von Snocks schon die Füßlinge und Sneaker, bin sehr zufrieden. Für die kalte Jahreszeit habe ich mir die Sportsocken bestellt. Leider sind sie am Bein zu eng geschnitten und schneiden deshalb ein! Für Modelbeine genau richtig...!

Anders vorgestellt

Ich hatte mir die Socken flauschiger vorgestellt, sie sind recht eng und dünn, passen deswegen aber gut in Schuhe. Ich wollte sie eigentlich zu Hause in Hausschuhen tragen, damit meine immer kalten Füße war verpackt sind.

viel zu eng

Ich habe bei Schuhen Größe 46 und habe für die Socken 47-50 gewählt. Aber ich frage mich, wer so dünne Beine hat, wie die Socken eng sind. Ansonsten sehr hübsche Verpackung und liebevoll eingelegt. Aber passen müßten halt die Socken. Das ist wichtiger.

zu eng

sitzen oben am Bund deutlich zu eng. Ich habe Größe 41 daher sollten sie passen. Leider nicht.

Schöne Socken

Material ist gut nur leider viel zu eng , Bund schnürt zu sehr in die Haut