SNOCKS Sportsocken Hohe Tennissocken mit Streifen für Damen & Herren (4-Paar) aus Bio-Baumwolle, stylish für jedes Outfit

Tolle Tennissocken

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Socken. Sie sind angenehm zu tragen, drücken nirgends das Bein ab und sind sehr weich auf der Haut. Der Versand war auch super schnell und sogar mit einer nachhaltigen Verpackung versendet worden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde noch öfter bei snocks bestellen.

Stylisch und angenehm zu tragen!

Die Socken halten das was sie versprechen und sind nur zu empfehlen! Ich habe schon mehrere Snocks-Produkte zuhause und auch die neuen Socken in den stylischen Farben überzeugen zu 100%. Die Socken sind angenehm zu tragen und sehen dabei super aus. Ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen.

Tolle Socken für den Alltag

Tolle Socken für den Alltag mit angenehmem Tragekomfort. Socken verrutschen nicht und sitzen gut. Die Füße schwitzen trotz langem Arbeiten draußen nicht. Die Socken lassen sich auch wunderbar waschen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Socken aus reiner Baumwolle.

Tolle Socken aus reiner Baumwolle. Mein Sohn liebt sie und trägt sie gerne. Super Qualität und pass genau

Wie geil sind bitte diese Socken?

Ich war auf der Suche nach schlichten, hohen Socken, die nicht rutschen und nicht reißen. Hab sie jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch. Sie erfüllen alles, sehen nice aus und sind qualitativ wahrscheinlich das Beste, was so in meiner Sockenschublade abgeht :D klare Empfehlung, ihr seid selbst Schuld, wenn ihr bei H&M Socken kauft.

Tolle Socken ! :)

Was soll man über Socken großartig erzählen? Eigentlich sollen sie nur passen und unauffällig ihren Dienstbverrichten. Und genau das tun die Snocks - nicht zu dick, aber eben auch nicht zu dünn, so dass man sich keine Blasen läuft. Die Nähte sind völlig unauffällig - da kann ich die Kritik eines meiner Vorredner nicht nachvollziehen. Und auch die Bündchen sind nicht zu straff, so dass man nach dem Tragen keine Abdrücke zurückbehält. Würde das Produkt definitiv wieder kaufen :)

Echt sehr bequem

Stylisch und qualitativ super!

Nicht nur das stylische Aussehen überzeugt mich, sondern auch die hervorragende Qualität. Die Socken fühlen sich toll und besonders weich an. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die die Socken keine störenden Nähte haben, was den Komfort weiter erhöht.

Unser Sohn liebt Snocks Socken. Top Qualität und sehen super aus

Super Socken

Tolle Qualität der Sportsocken. Passen wie angegossen. Habe schon mehrere Modelle von Snocks.

Coole Farben

Socken sind gutangekommen als Geschenk. Hübsche Farben und gute Qualität

Ein guter Artikel

Socken kamen schnell an. Material und Passkomfort sind super. Mein Mann trägt sie gern :)

Nicht nur tolles Design

Tolle Socken. Ob zum Sport oder Freizeit Outfit , diese Socken passen immer.

Prima Verarbeitung. Sitzen bequem und engen nicht ein