SNOCKS Füßlinge Invisible Socks Sneaker Socken Damen & Herren (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, mit Anti-Rutsch-Pad und unsichtbar in den Schuhen

Qualität mangelhaft

Beim ersten Mal tragen gut, aber die Qualität der Socken an sich ist so schlecht, dass man sie nach 3x tragen wegwerfen kann. Sie leihen schnell aus und rutschen von der Ferse, viel zu teuer für diese Qualität. Einer der Socke war voll mit Kleber verschmiert. Einmal gekauft und nie wieder.

Unzureichende Qualität

Leider sind bereits 2 Socken beim ersten Mal tragen direkt kaputt. Die Nähte auf der Oberseite sind schlecht verarbeitet und man hat sofort ein Loch. Produkt hält nicht, was angepriesen wird.

Prinzip top, Qualität flop

Leider laufen die Snocks bei einem Schonwaschgang ein und verlieren ihre Dehnbarkeit. Für meine Größe danach unbrauchbar!

Socken

Habe die Socken eine Nummer größer bestellt trotzdem sind sie zu klein und rutschen - würde ich nicht wieder kaufen

Viel zu klein

Habe Größe 40 in Schuhen Habe wie immer Größe 39-42 gekauft vom Material ganz schön aber viel zu klein da rollt es einem die Zehennägel hoch man muss bei diesen Socken bei meiner Schuhgröße da 43-46 bestellen !die anderen leider zurück also lieber gleich größere nehmen

Enttäuschend!

Habe meine 1.Snocks bei Amazon bestellt in schwarz, Gr.39-42, passten einwandfrei und sitzen super, auch nach dem ´Waschen. Jetzt ist die Qualität etwas dünner und und sie rutschen im Schuh. Bin sehr enttäuscht und kann sie in die Tonne klopfen, weil ich alle schon ausgepackt und das Papier entsorgt habe, in der Annahme sie passen wie die anderen. sind so klein wie Gr. 35-38.

Zuerst Top, nach dem waschen flop

Immer wieder rutschen die Socken unter die Ferse, nach mehrmaligem tragen genauso Mist wie all die zuvor ausprobieren. Nachdem waschen klebt nichts mehr. Schade

Viel zu klein

Ich habe Schuhgröße 46, passe aber in die Socken der Größe 43-46 nur leidlich rein. Tragen kann ich sie so nicht. Meiner Freundin mit Schuhgröße 41 dagegen passen sie gut. Also definitiv viel größer bestellen.