SNOCKS Füßlinge Invisible Socks Sneaker Socken Damen & Herren (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, mit Anti-Rutsch-Pad und unsichtbar in den Schuhen

Zu teuer

Gute Qualität, passen perfekt, jedoch viel zu teuer. Die schwedische Konkurrenz produziert genauso gute Ware nur viel günstiger 🤷‍♀️

Fallen zu klein aus

Ich hatte sie in Größe 39-42 bestellt, aber sie fühlen sich an wie 35-38. Daher sehr unbequem.

Preis Leistung zu teuer !

Preis Leistung nicht gut ! Bekommen ganz leicht Löcher !

Größer bestellen

Ich habe Größe 36 und mir diese Socken in Größe 35-38 bestellt. Sie sind aber leider viel zu klein. Ich würde sogar sagen, sie sind bis maximal Größe 35 geeignet. Die Farbe blau ist sehr schick und der Stoff ist auch spitze. Habe mir noch die normalen Sneaker Socken bestellt gehabt. Ebenfalls in der Größe 35-38 und die passen perfekt.

Hält was es verspricht, aber viel zu klein!

Die Füßlinge von Snocks bleiben dort wo sie sollen. Aus diesem Grund ein großes Plus. Allerdings sind die Socken unfassbar klein und werden nach dem Waschen noch kleiner. Aus diesem Grund unbedingt 1 Größe größer bestellen. Ich kann die Flüßlinge so nicht tragen, da sie mir die Zehen einrollen. Jedoch würde ich sie mir in einer größeren Größe nochmal bestellen.

Schöne Socken

Habe diese Socken eigentlich für meinen Sohn bestellt. Er hat die große 43-46 . Leider sind die Socken nach dem waschen sehr ein gegangen. Deswegen habe ich sie für mich selbst behalten. Trotzdem allem sind die Socken toll.

Qualität top - Größe flop

Aufgrund der bemängelten Größen habe ich die Größe 39-42 bestellt (habe 38). Dennoch sind diese Socken viel zu klein. Hier muss unbedingt nachgearbeitet werden. Für unseren Sohn habe ich schon SNOCKS gekauft - wohlweislich auch größer (anstatt 46 in Größe 47-50) und hatte Glück, sie passen gerade so. Diese Füßlinge passen mir vor der Wäsche schon nicht. Wie wäre es dann nach der ersten Wäsche? Die Qualität ist super, sehr angenehm und nichts drückt - aber die Größenangaben gehen gar nicht. Verpackungstechnisch auch top. Aber ich bestelle mir keine Socken in Größe 43-45 damit es an einen Fuß mit Schuhgröße 38 passt. Sehr schade - hatte mich so gefreut.

Viel zu klein

Ich hab die Socken extra größer bestellt. Ich hab eigentlich Gr. 42 und trotzdem sind die Socken extrem klein!! Vom Waschen werden sie immer noch kleiner und ich muss sie vor dem Anziehen erst mal dehnen und dran ziehen! Wenn ich sie dann endlich anhabe, rutschen sie tatsächlich kein bisschen! Also, wenn die Größe passen würde, dann wären das echt super Socken!!

Socken zu teuer

Ich habe Füßlinge mit meine Töchter geteilt. Ein Paar rutschte total mit und ohne Schuhe. Ich habe meine Tochter die gegeben aber bei ihr rutschen sie genau so mit und ohne Schuhe. Die andere 5 Paare sind ok aber die fallen sehr klein aus. Ich habe Schuh gr 38/39 und ich finde das die 39/42 eigentlich zu stramm. Ich werde die nicht wieder bestellen.

viel zu klein

sehr gute qualität. ich habe eine Schuhgröße von 45 und bestellt war 43-46. Vor dem Waschen waren diese schon recht knapp. nach einer Wäsche mit 30Grad passen sie nun meiner Frau (sie hat 37)

Rutschfest naja…

Die Socken rutschen genauso wie andere Sneaker Socken auch- daher ist der Werbeslogan nicht ganz passend. Auch das man mit diesen Socken nicht mehr schwitzt kann ich nicht bestätigen. Würde ich daher nicht weiterempfehlen

der Hype ist nicht nachvollziehbar

habe mir die Socken aufgrund der vielen positiven Presse geholt, aber die sind genauso gut wie andere Füßlinge mit Gelpad im Hackenbereich finde ich daher etwas überteuert

Laufen nach der Wäsche etwas ein. Rate jedem ...

Laufen nach der Wäsche etwas ein. Rate jedem die Sneakersocken eine Nummer größer zu bestellen. Der Snocke-Kundenservice ist top 👍🏻

Super Socken

Sie rutschen tatsächlich nicht, und sind super dünn und man passt in jeden Schuh. Leider hat ein paar jetzt schon ein Loch bekommen. Dennoch super Socken.

Läuft sehr ein

Eigentlich sind diese Socken toll. Leider sind sie beim ersten waschen stark eingelaufen, weshalb es nur drei Sterne gab, definitiv grösser bestellen

rutschfest ist immer gut

Tragegefühl war nicht so angenehm . Vermisse die Frotteeshle ,

Schade

Leider rutschen die Socken an der Ferse runter.

Farbe stimmt nicht überein

Die Qualität ist sehr gut - aber bestellt habe ich rosa/Hellblau/weiß - bekommen habe ich lachs/mint/weiß

Leider nicht ganz das Versprechen gehalten

Die Socken rutschen bei flachen Schuhen! Sind zwar besser als viele andere jedoch rutschen sie Trotzdessen

angebliche rutschfeste Socken

leider rutschen diese Socken auch beim walken, sind das Geld nicht wert

Gut

Tolle Socken, gute Größe, angenehmer Stoff, leider mit Loch

Gute Qualität, aber viel zu klein!

Tolle Socken, leider sind die Füßlinge viel zu klein