SNOCKS Füßlinge Invisible Socks Sneaker Socken Damen & Herren (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, mit Anti-Rutsch-Pad und unsichtbar in den Schuhen

Viel zu klein !

Die Qualität dieser Socken kann ich nicht beurteilen, da die Größe 39-42 überhaupt nicht passend war. Konnten nicht einmal anprobiert werden, da viel zu klein. Sie wurden bei 30 Grad vor dem ersten Tragen gewaschen und nicht im Trockner getrocknet. Schade!

Minderwertig

Ich habe diese Füsslinge in zwei Farben bestellt. In grau ,absolut schlechte Qualität ,also Retoure. Die in Beige sahen für s erste optisch erstmal Besser aus . Die werde ich probieren.

Überteuerte Katastrophe

Ich habe zwei Sets Sneakersocken und 1 Set Füsslinge bestellt. Diesmal was Gescheites - dachte ich. Diesmal lieber mehr Geld ausgeben - dachte ich. Nun bin ich schlauer. Nie nie wieder. Lieber mehr in das Produkt investieren als in Insta-Werbung. Einmal direkt nach dem Kauf im Kaltwaschgang (!) durchgewaschen weil neu...und tadaaaa...sehr komprimierte Tini-Socken wieder raus bekommen. Aber viel wichtiger ist ja der innovative Rutschschutz. Ein Silikonstreifen an der Ferse. Coole Idee. Jedenfalls wenn man diesen Silikonstreifen dann nicht mit dem eigenen Logo überstickt. Nutzen eingestickter Silikonstreifen - gleich null. Eher noch rutschiger als Herkömmliche. Würde ich never ever jemandem empfehlen. Das Geld kann man sich wirklich sparen. Aber da genug wenigstens 1 × drauf reinfallen gehts dem Unternehmen ja gut. Herzlichen Glückwunsch dazu, man muss nur wissen wie !

Hält nicht was es verspricht

Ich habe mich bewusst für diese Socken entschieden, nachdem ich die Werbung und Bewertungen gelesen habe. Auch bei mir rutschen sämtliche Socken in den Schuh. Bei diesen hier hab ich schon gehofft, dass dies anders sein wird.... enttäuschend...hab auch extra, wie empfohlen, eine Nummer größer noch dazu bestellt...beide Größen rutschen. Das Silikon geht auch schon teilweise ab. Für den Preis hab ich was besseres erwartet. Schade

Um die Hälfte eingelaufen!

Ich habe die Socken nicht ein einziges mal tragen können, da sie nach der ersten Wäsche plötzlich winzig klein aus der Waschmaschine kamen. Die Socken Größe 39-42 sind jetzt nur noch 14 cm lang und ich passe mit meinen Füßen (Größe 41) nicht mehr rein. Da sind selbst Billigartikel im Multipack besser. Ich rate dringend vom Kauf ab.

viel zu klein!

Öko-Startup hin und her - ich habe verschiedene Sachen bestellt, alles v i e l zu klein....nicht zu empfehlen oder mehrere Nummern größer bestellen und nicht waschen....

Nicht so toll!

Nach den vielen guten Bewertungen, habe ich mir die "Snocks" bestellt. Ich bin nicht zufrieden, denn diese "rutschen" genauso wie die anderen angepriesenen Socken von anderen Herstellern im Schuh. Es gibt wohl doch nicht die "RICHTIGEN", denn sie rutschen alle und man hat sie im Schuh. Schade, es wird so ein "HYPE" daraus gemacht. 20 Euro verschenkt!!!

Nicht zufrieden!

Die socken sind nach nur 1 x waschen voll klein geworden und rutschen beim tragen unter den fuss! Entspricht absolut nicht meinen Erwartungen!

Nicht sein Geld wert

Fangen wir mal mit dem positiven zuerst an: Ja, sie halten an der Verse und verrutschen nicht ABER Ein Paar war schon kaputt an der Naht und die restlichen waren nach 2 x tragen durchgescheuert!!! Ich gebe zu, dass ich daheim die Sneaker ausziehe und dann auf Socken durch das Haus laufe, leider vertragen diese Snocks das gar nicht, nach max. 2 x tragen waren diese durchgescheuert an der Sohle, was ich sonst von Socken nur nach ca. 1 Jahr kenne. Also Finger weg, die Farbe spielt bei der Qualität leider keine Rolle, grau wie schwarz gleich schlecht!!!

Wirken sehr billig....

Ich hatte mich eigentlich sehr auf diese Socken gefreut, ABER sie sind vom Stoff sehr minderwertig und wirken sehr billig. Ob es sich hier um ein original Produkt handelt wage ich zu bezweifeln. Es wirf so ein hype um die Socken gemacht das ich enttäuscht war. Hier leider keine Kaufempfehlung.

Nur einmal getragen……

Optisch sind die Socken schön. Nur leider lösen sie sich an der Naht auf. Es entstehen Löcher und eine Laufmasche habe ich auch. Nur werden sie nach einer Tragzeit von 2 Stunden entsorgt. Teures Vergnügen…..

Leider schrumpfen die Socken nach dem ersten ...

Leider schrumpfen die Socken nach dem ersten waschen um fast die Hälfte ... für diesen Preis und mit dieser Werbung hatte ich doch mehr erwartet - schade!

Qualität überzeugt nicht

- eingelaufen nach dem ersten Waschen - in unterschiedlichen Größen geliefert, obwohl nur eine Größe bestellt 1 Stern für schnelle Lieferung!

Enttäuscht

Socken sind nach dem ersten Waschen so eingegangen das ich sie nicht mehr anziehen kann. Schade, für das Geld hätte ich mehr erwartet...

Preis/ Leistung passt nicht

Diese Sneaker sind ihr Geld nicht wert. Sie rutschen bei den ersten Schritten sofort. Nach dem Waschen laufen sie ein.

Rutschen doch

Wenn man der Werbung glaubt, könnte es sich um wunderbare Socken handeln. Die hier sind 18 Euro nicht wert.

Nix für große Füße

Die Socken schrumpfen nach dem Waschen und passen mir in Größe 42 nicht mehr.