SNOCKS Füßlinge Invisible Socks Sneaker Socken Damen & Herren (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, mit Anti-Rutsch-Pad und unsichtbar in den Schuhen

Grösse völlig unpassend

fällt vieeeeeeel kleiner aus. Habe bei gr. 38 die 39-42 bestellt. das passt so gerade. Vermutlich müsste eine gr. 39 schon 43-45 wählen. Langzeit test wird dann erst ab Frühling möglich sein (bin gespannt, ob sich am gr. Zeh ein Loch bildet). Hatte etwas dickeren Stoff erwartet.... schöner würde ich kleinere Sets finden (6 paar ist schon recht viel menge).

Größe bestellen!!!

Die Socken sind zunächst super weich und fühlen sich am Fuß angenehm an. Leider laufen sie beim waschen ein! Für den Preis dann doch enttäuschend. Die Socken müssen mind. 1 größer bestellt werden. Nach einmal waschen hat sich ein Gummi in einem Strumpf verschoben, somit rutscht die Socke im Schuh doch vom Hacken.

Die Größe 39-42 entspricht eher eine 38-39

Leider zu klein, 40-42 er Schuhgröße passt garnicht

nichts bereut, jederzeit wieder

Größe wie angegeben, Qualität gut, Preis /Leistung stimmt, Lieferung schnell

Nichts verrutscht aber...

Tolle Socken, allerdings unbedingt größer kaufen. Ich trage Schuhgröße 39/40 und habe sie nun in der nächsten Grösenkategorie bestellt. Wenn Sie neu und ungetragen sind passen Sie perfekt, leider laufen sie extrem ein und sind dann zu eng/zu kurz und das ist unbequem. Also- klare Kaufempfehlung aber besser die nächste Größe kaufen :-)

Ganz ok

Nach ein paar mal waschen ein bischen eingegangen, aber passen noch gut. Preisich etwas teurer, aber vom Schnitt gut. Rutschen nicht vom Fuß

Preis/ Leistung passt soweit

Die Qualität ist etwas dünn, der Preis war allerdings auch nicht so hoch, insofern behalten. Hätte auch bisschen mehr gezahlt für eine bessere Qualität. Rutschen anscheinend wirklich nicht in die Sneaker runter.

größer bestellen!

Weiße Socken wasche ich bei 90Grad, daher unbedingt größer bestellen....gehen ein. Ansonsten schöne Sneaker Socken

qualitative Socken

Diese Socken sitzen echt super, sind aber etwas eng (ich habe 39). Kann ich trotzdem empfehlen, da sie nicht rutschen und insbesondere an der Ferse bequem sind.

Super Socken

Super Socken. Habe Sie z Glück etwas größer bestellt. Gehen nach dem waschen ein bisschen ein. Halten trotzdem noch super und rutschen nicht

Toller Artikel in guter Qualität.

Toller Artikel in guter Qualität. Sitzt gut und die Verarbeitung passt. Ist sehr zu empfehlen

Socken günstig und praktisch

Für den Preis nichts zu sagen. Günstig, rutscht nicht und passt genau. Perfekt