SNOCKS Füßlinge Invisible Socks Sneaker Socken Damen & Herren (6-Paar) aus Bio-Baumwolle, mit Anti-Rutsch-Pad und unsichtbar in den Schuhen

Ich habe seit 3 Jahren diese Socken in der Sommerzeit an. Bin sehr damit zufrieden

Tolle Sneaker-Socken

Bin bislang sehr zufrieden.....von der Passform,Qualität und obendrein machen sie noch warme Füße. Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kauf lohnt sich

Ich trage diese Socken zu meinen Sneakern und es sind die ersten Socken, die tatsächlich weder zu hoch sind (sodass man sie sieht) noch zu niedrig (und dann immer nach unten rutschen) - also perfekt! Auch nach den Wäschen behalten sie ihre Form.

Beste Invisibles ever

Als Sneakerfan trage ich fast ausschließliche diese Socken und habe schon viele ausprobiert. Dank des rutschfesten Silikonstreifens an der Ferse bekommen diese Socken das Prädikat "besonders empfehlenswert" Auch preislich sehr attraktiv.

Gerne wieder

Die Snocks- Socken sind einfach gut, hatte vorher schon welche. Da sie in der Ferse einen kleinen Silikoneinsatz haben, rutschen die auch nicht von der Ferse runter. Nach dem Waschen sind sie ein wenig eng.

Positiv überrascht

Ich war erst skeptisch ob die Socken wirklich so gut halten wie beschrieben. Bin positiv überrascht, sie rutschen wirklich nicht und halten super.

Positiv überrascht

Material und „Schnitt“ gefallen mir sehr gut. Sie rutschen in meinen Sneakern nicht und haben keine Störsendern Nähte!

Empfehlenswert

Super angenehm zu tragen. Füße schwitzen nicht so stark als in anderen. Kann sie 100% weiterempfehlen.

Genial

Wie alle Produkte von Soccs perfekt. Sie rutschen wirklich kein bißchen und sind jeden Cent wert.

Daumen hoch

Endlich mal Socken gefunden die man in den Schuhen nicht sieht. Und nicht verrutschen. Perfekt

Endlich perfekte Sneaker Socken

Die Socken sitzen wunderbar, ohne zu verrutschen! Die Ware war liebevoll verpackt. 😊

Rutschen nicht

Endlich Füßlinge, die nicht rutschen. In Sneaker absolut unsichtbar. Klare Kaufempfehlung

Sitzen super

Endlich Socken die bleiben, wo sie sitzen müssen. Unsichtbar in Sneakers, rutschen nicht.

Halten, was sie versprechen!

Sehen super aus, sitzen toll am Fuß und halten sogar in Stiefeletten! Sehr zu empfehlen!

Socken

Fühlen sich gut und passen perfekt unter jeden Sneaker :)

SNOCKS - einfach super

Einfach super, perfekte Paßform, da verrutscht nichts!

Gute Tragekomfort

Gute Qualität- auch nach der Wäsche , Form erhalten .

Top Füßlinge

Sind von der Passform sehr gut. Habe Größe 36/37 und die Füßlinge rutschen nicht. Die besten Socken für kleine Füße.

Füsslinge traumhaft

Habe mir die Bewertungen angeschaut.alles stimmt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Fenomal

Die Socken sind super bequem, rutschen nicht und was ich bisher noch nicht bei anderen Socken gesehen habe, ist das aufgestickt logo und auf der Innenseite ein antirutsch-silikon Teil! Richtig hochwertig!

Perfekte Füßlinge

Was Snocks hier liefert ist absolut Top. Kein rutschen wie bei anderen Füßlingen. Die sitzen perfekt.

Sehr gute Passform !

Kein verrutschen in Sneakern. Nicht sichtbar.

Preis Leistung super......

Angenehmer Tragekomfort