Wohndecke Decke mit Ärmeln, flauschige Fleecedecke, blanketino, handgefertigte Kuscheldecke in Waldgrün & Sandweiß

Super warme weiche Decke

Die Decke ist, wie beschrieben, warm weich und von bester Qualität. Überzeugt hat, dass sie in Deutschland hergestellt wurde von einem sympathischen jungen Team. Sie wurde liebevoll verpackt und umgehend versandt. Der nächste Winter kann kommen und selbst ein mögliches Abschalten der Gaszuleitung verliert damit seinen Schrecken.

Perfekte Kuscheldecke & Weihnachtsgeschenk

Ich bin total begeistert von der Decke! Die Qualität ist super, sie sieht sehr edel aus und ist unendlich weich. Außerdem endlich mal groß genug für mein Sofa und auch für 2 Personen möglich. Die Ärmel sind super praktisch und gemütlich, um sich darin einzukuscheln. Die meisten Decken, die ich bisher hatte, waren kratzig und haben gefusselt - das ist hier absolut nicht der Fall! Versand und Bezahlung lief problemlos und sehr schnell. Ich werde definitiv noch weitere zum Verschenken bestellen - meiner Meinung nach das perfekte Weihnachtsgeschenk (& wunderschön verpackt)!

Tolle Decke

Eine wirklich gute Qualität und auch für große Menschen sehr gut passend. Wir finden sie toll und können sie bedenkenlos weiterempfehlen