IDIMEX Kleiderständer ZENO, Kleiderständer Garderobenständer Kleiderstange Garderobe Metall lackie

ZU viel erwartet für kleines Geld

Der Ständer an sich (Metallrohre + kleine Abzweige) bestehen wie beschrieben aus lackiertem Metall. Der Metallfuß an sich, besteht zwar aus einer dünnen Abdeckplatte aus lackiertem Metall, der "Kern" allerdings aus einem gefüllten Plastikgewicht, worauf die dünne Metallplatte drüber gestülpt wird. Für kleines Geld ein zwar hübscher Kleiderständer, aber nur für leichte Jacken und Schals geeignet. Wintermäntel, Taschen und mehrer Jacken sind für diesen Kleiderständer nicht tragbar - daher zurück.

Billig verarbeitet

Die einzelnen "Zweige" sind nur punktuell zusammengeschweißt, optisch unschön. Stark festgeschraubt haben sie zudem immernoch leichtest Spiel. Die Blindstopfen glänzen billig Gold, wobei der Ständer am sich einen anderen Goldton hat. Behalte ihn nur, weil er nicht direkt im Sichtfeld steht.

Der Garderobenständer ist aus minderwertigen

Nach dem Aufbau wurden sämtliche Schrauben wieder locker due Aufhänger waren alle locker ließen sich auch nicht fester drehen. Die Chromplatte wies zwei Schäden auf. Deshalb bin ich total Enttäuscht über den Artikel

Schicker Kleiderständer

Erfüllt seinen Zweck als Kleiderständer gut. Man muss nur darauf achten, dass Jacken gleichmäßig verteilt werden, kippt sonst leicht. Aber kann ich weiter empfehlen.

Schön

Für den Preis würde ich weitere kaufen er ist stabil auch wen viele winterjacken drauf sind

Ok

Der Ständer ist an denAbzweigungen zum aufhängen nicht so gut verarbeitet aber für normale Kleidung oder Mal nicht zu schwere Jacken dran zu hängen reicht es er sieht auch gut aus und was toll ist die Bodenplatte hat Gewicht und fällt nicht so schnell um wenn er nicht so einseitig beladen wird.

Super Alternative

Der gaderoben Ständer bietet viel Platz für viele Jacken. Wir haben ihn bestellt da wir an einer Wand nicht bohren dürfen und das als Alternative ganz gut aussah. Doch man muss aufpassen wie und wie viele Jacken man aufhängt, denn es kippelt irgendwann wenn zu viel drauf ist.

Sehr schlechte Qualität

Beim 3 kleinen dünnen Jacken ist kaputt gegangen, ich rate Ihnen dieses Model- Artikel nicht mehr verkaufen.

Schlechte Verarbeitung und schlechtes Material

Praktisch, platzsparend

Habe ihn ohne viel Werkzeug als Frau selbst schnell zusammen gedreht, platzsparend und sieht süß aus! Meine Mützen und Stirnbänder hängen dran! Für schwere Wintermäntel ist er eher ungeeignet

Preis Leistung stimmt

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Der Ständer ist nicht stabil , siehst aber trotzdem schön aus und passt super bei uns im Flur.

Qualität

Toller Kleiderständer.

Schöner Kleiderständer der gut im Flur passt. Genügend Halter für Jacken und Mäntel.

Schlicht

Schlicht aber nichts besonderes für den Preis ok erfüllt sein Zweck.

Sieht toll aus ….

Sieht super aus aber wer handwerklich nicht begabt ist, Finger weg!

Schön

Die Qualität ist überhaupt nicht gut und es ha