IDIMEX Kleiderständer ARIST, Kleiderständer Garderobenständer Garderobe Kleiderstange Metall mit 8

Tut was er soll

Um meine Jacken aufzuhängen war ich auf der Suche nach einem schlichten Kleiderständer. Das Produktbild verspricht absolut das was ich gesucht hatte. Mattschwarz und sehr clean. In Realität ist der Ständer allerdings nicht Matt sondern Standard metallisch schwarz. Der Ständer besteht aus 9 Alustangen die miteinander verschraubt werden. dafür werden hier keine Unterlegscheiben, Verbindungen oder ähnliches zur Verfügung gestellt sondern Metall auf Metall wodurch überall Lücken sichtbar sind und es nicht so schön wie auf dem Foto aussieht. Nun könnte man den Preis einbeziehen wohlmöglich waren meine Erwartungen für 20 Euro auch einfach zu hoch. Er erfüllt seinen Zweck und sieht auch nicht schlecht aus. Nur eben nicht wie erwartet. Daher von mir trotzdem ein Gut.

Leichte Montage

Ist okay, nichts besonderes, aber gut

Einfacher Garderobenständer

Für leichte Teile zum Darüberhängen ist dieser Garderobenständer prima geeignet. Es ist ein einfaches Modell und erfüllt seinen Zweck.