sockenkauf24 Arbeitssocken 10 Paar Work "THERMO" Herren Socken Arbeit mit Innenfrottee (43-46, Schwarz/Grau Meliert) verstärkt durch Vollfrottee - 10203

Tolle Socken

Diese Socken scheinen nach dem ersten Tragen passgerecht & von guter Qualität zu sein - warm halten Sie auch, also alles gut...

Das sind genau die richtigen Socken

Diese Arbeitssocken sind exakt die, die ich mit vor langer Zeit schon von Ebay bestellt habe. Diese Socken sind sehr robust, ein Glück, dass ihr gernau diese noch bei euch hattet, deswegen habe ich mir gleich 2 10er Packs bestellt. Die sind richtig schnell bei mir eingetroffen. Gute Arbeit!

Gut für die kalte Jahreszeit

Ich trage diese Socken in der kalten Jahreszeit sehr gerne, die Qualität ist gut.

Alles Top👍👍👍👍

Für die Jahreszeit alles Top und halten Warm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Arbeitssocken

Diese Arbeitssocken sind gut sitzend und Warm. Nicht nur für die Arbeit auch für die Freizeit im Herbst Winter . Die ganze Familie trägt diese Socken zur Zeit.

Gute Socken

Ein schöner Artikel halten die Füssen warm und sind fest am Fuss habe meinem Sohn nochmals gekauft

Diese Socken sind sehr Warm,kalte Füsse ist geschichte. Der Kauf hat sich gelohnt.

Hält super warm im Winter, sagt mein Sohn, er ist glücklich. Endlich keine kalten Füße mehr auf Arbeit.

Warme Füße!

Die Socken sind echt genial! Halten die Füße warm und sind voll bequem!

Gute Socken

Achtung am anfang fusseln sie wie nicht nach zwei mal waschen gehts

Der Preis war okay und die Socken gefallen ...

Der Preis war okay und die Socken gefallen mir sehr.

Tolle Wintersocken.

Diese Socken sind der Hammer.Da ich auch im Winter draussen arbeiten muß, habe ich diese Socken gekauft und bin sehr zufrieden das ich ab sofort warme Füße habe.Das Material ist sehr angenehm zu tragen und ich würde diese Arbeitssocken auch nicht zum arbeiten tragen.