vidaXL Sessel Sessel Senfgelb Samt (1-St)

vida Sessel weinrot-Samt

Die Sitzqualität ist sehr gut. Stoff und Farbe sind sehr schön. Der Preis ist angemessen für den Ohrensessel. Nachteil, die Sesselfüsse sind nicht alle gleichlang gewessen, bei den einem Fuß fehlten 0,5 mm. Sonst alles OK.

Leider fehlen paar Teile

Bei Lieferung Teile fehlen und wenn man Mail schreibt oder anruft , bekommt man gar keine Feedback .

Enttäuscht

Der Stoff der Rückenlehne ist zu locker und schräg genäht, die linke Armlehne ist schräg, die"Zierkordel" außen ist überdehnt angetackert, so dass man die schwarzen Krampen sieht. Und der schwarze Unterstoff ist bei beige Bezugsstoff sichtbar. Der Sessel hätte farblich und und von der Form gut in meine bestehende Einrichtung gepasst. Ein ähnliches Modell mit Massagefunktion habe ich gleich gar nicht ausgepackt. Echt schade

Sehr schlecht

Ich habe den Sessel n braun bestellt und angekommen ist braun aber ein komplett anderes wie auf dem Bild !! Beim auspacken merkte ich schon das es eine Katastrophe wird ! Billig verarbeitet der Stoff ging gar nicht zu Säugling fehlten die Füße von dem Sessel Hab ihm direkt wieder eingepackt und zurück geschickt

Null Stern von mir ,da bei der 3 Tätigen ...

Null Stern von mir ,da bei der 3 Tätigen warten, kam bzw. wurde nur der Hocker Zugestellt. also bin enttäuscht.

Kuscheliger Sessel

Einfacher Aufbau mit guter Anleitung. Alle Schrauben vorhanden. Trotz Laie 30 min gebraucht. Brauchten bei einigen Schrauben ne Taschenlampe , da alles schwarz war. Bohrlöcher passten. Sessel sehr bequem und kuschelig mit passendem Hocker. Bin am Abend sogar eingeschlafen

Das ist nicht gut...

Der Stoff ist sehr schlecht

Das ist absolut lachhaft

Bestellt wurde ein grüner Sessel und geliefert ,ein runder Sisalteppich. Verarschen kann ich mich selber.

Mehr erwartet

Der Sessel ist relativ hart und unbequem, ich habe mir mehr Komfort und Bequemlichkeit erwartet. Schade

Schöner Ohrensessel,

Schöner Sessel, aber die Polsterung an den Armlehnen und dem Sitz könnte dicker sein.

Nicht empfehlenswert

Die Nähte ziehen sich überall zusammen, die Füllung vom Sitzkissen ist total zusammengebrochen. Der ganze Stoff ist nicht schön verarbeitet. Auf keinen Fall würde ich den Sessel wieder kaufen.

Okay

Leider ist die Sitzhöhe nicht wie angegeben 43 cm sondern nur 41cm. Optisch ist er okay. Würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Deine Bewertung für diesen Artikel vidaXL Sess

Ich habe einen Sessel bestellt,leider muss ich diesen selber zusammen bauen! Davon habe ich nichts in der Beschreibung gelesen.

Sehr schlecht

Leider kann ich die aufgenommenen Fotos nicht hochladen.

Schöner Ohrensessel Bequem, sieht gut ...

Schöner Ohrensessel Bequem, sieht gut aus Passt gut in mein Wohnzimmer