Airtracks Cityrad Damen LS City Fahrrad 28 Zoll Cityrad CI.2820W, 7 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung, Schwarz Matt - Rahmenhöhen 45 cm 50 cm » Modeljahr 2024 «

Wahrscheinlich gute Fahrrad

Ich habe das Fahrrad zurück gesendet , weil ich ein Besseres Rad gefunden habe . Das Rücksendung erfolgt einwandfrei, was mich überzeugt hat das Bewertung zu schreiben war allerdings das email Austausch mit Verkäufer. Der Fahrrad sollte unbenutzt sein , also wurde ich das Fahrrad einmal als Probefahrt nutzen und feststellen es gefällt mir nicht dann hat sich das erledigt mit Rücknahme ( obwohl es steht 14 Tage Rücknahme Garantie) ich finde es nicht in Ordnung daher 3 Sterne .

süper..passt...wackelt und ..

...hat Luft. Draufgesetzt und los...Ich bin begeistert...auch die Vormontage..der Kracher! DANKE!

Einfach super

Man kann das Fahrrad super leicht bedienen durch den niedrigen Einstieg total gut 👍

Sehr gutes RAD

Dieses Fahrrad hat eine sehr gute Qualität. Es fährt sich gut, einfache und sichere Bedienung. Wichtig für mich war die Rücktrittbremse. Optimal auch der etwas tiefere Einstieg. Schöne Optik !

Prima Fahrrad,gute Qualität.

Prima Fahrrad,gute Qualität.